-
Hallo!
Ich würde Das Da nehmen.
Ist ein Powerrack mit dem kannst du nichts falsch machen
dazu noch eine gute bank und ein Langhandelset
und dann kannste richtig loslegen.
gruss kironn
-
Ich bin auch für "das da". Je nach Deinem Budget natürlich...
Ich denke aber mit einem Powerrack bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Meistens kann man die Funktionalität durch Anbauteile auch immer mehr erweitern (wenn man´s braucht).
Grüsse
AERO
-
75-kg-Experte/in
Ja, nimm "das da", mit einem Power-Rack machst Du nichts falsch. Noch eine Langhantel dazu, Kurzhanteln und Gewichte.
Viel Spass beim Training und willkommen im Forum 
P.S.: Würde gleich mehrere Kurzhanteln kaufen und schon mit Gewichten bestücken. So hast Du einige immer gleich parat, denn Hanteln bauen ist, finde ich, manchmal echt lästig. Gerade, wenn man Pyramide trainiert etc.
-
Eisenbeißer/in
zweifelsfrei nimm "das da"!
is ähnlich wie jenes, nur dass du da nochn zugturm hast. dafür isses auch nicht sehr viel teurer.
"dieses" sieht zwar geil und komplex aus, aber der preis wäre mir zu hoch und mit "das da" haste die wcihtigsten sahcen abgedeckt. aber ich denk es werden noch 200euro weitere kosten auf dich zukommen wegen bank+gewichte( oder hast ausreichend??)
gewichte kannste gut bei ebay kaufen, allerdings solltest dui sie aus deiner nähe beziehen und als selbstabholer kommen sisnt wirds teuer porto