-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BigPascal
wurde in einer studie herausgefunden, ist so
Männer behalten ihr Attraktivität oder auch nicht auf Frauen, egal ob angetrunken oder nicht.
Frauen wirken attraktiver auf betrunkene Männer als nüchterne,
glaubst du wieso so viele Ehemänner Alkoholiker sind?
wieso genau???
10zeichen
-
 Zitat von susan88
als meine exexex*** vor paar jahren schluss gemacht hat hab ich aus frust erstmal 2 eulen ge***....... NÜCHTERN !!!!!!! war zum glück auch das erste und letzte mal ^^
Du hast Sex mit Tieren
-
V8
 Zitat von Grammostola
Alleine die Vorstellung morgens mit Brumschädel neben einem "etwas" aufzuwachen.
Zum Glück ist mir das noch nie passiert 
mir auch nicht,ich hab die immer danach rausgeschmissen ist ja kein Hotel
-
 Zitat von Syntax
mir auch nicht,ich hab die immer danach rausgeschmissen ist ja kein Hotel
ich hab sie teilweise schon vor der haustür wieder heimgeschickt. ist doch nur der kick. wennst sie vor der bude stehen hast ist doch eh schon klar was passiert. aber lustig fanden die 3 bei denen ichs gebracht habe auch net. zum glück hab ich früher nie soviel getrunken das es ausgeartet ist. wie so schön mit der skala beschreiben. mal aus ner 8 ne 7 gemacht. aber auch schon nicht mehr. aber ich muß sagen gab keine bei der ich mir am nächsten tag gedacht habe --- das war ein fehler ... von daher.
-
75-kg-Experte/in
i've been down that road before...
aber ****** drauf, in dem moment hat man bekommen was man wollte.
-
um auf die skala zurückzukommen , bei mir waren die mädchen eher im bereich 1-3.
-
75-kg-Experte/in
Ich Trinke Nie!!!! Deshalb Fi:::: Ich Auch Nur Real-hübsche Frauen
-
 Zitat von sethos1987
um auf die skala zurückzukommen , bei mir waren die mädchen eher im bereich 1-3.
bitte sag nicht es war sie

fg
-
 Zitat von riddle
bitte sag nicht es war sie
fg
ich seh kein bild.
aber ich werde auch keine liefern ein bisschen stolz ist mir geblieben 
back 2 topic:
sonst noch wer hier die katze im sack gekauft?
-
Flex Leser
Ich
Aber noch nie so ein hässliches Ding mit nach Hause genommen
War mal bei so einer "3-5" Kandidatin, nach der Disko. Mittendrin beim Blasen meinte sie:"Küss mich,mein Mund ist so trocken"Und ich eiskalt: "Dann hol dir was zum Trinken!" Während sie in der Küche war bin ich abgehauen.