Umfrageergebnis anzeigen: findet ihr den Körper für ein Jahr Studio und 3 Jahre @ home...
- Teilnehmer
- 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
...
Was ich nicht verstehe ist wie man behaupten kann, dass in vier Jahren mehr drin gewesen wäre. Kann sein, kann aber auch nicht sein, aber um diese Behauptung aufstellen zu können müsste man erst mal wissen wie viel gegangen ist und wie der Stand vorher war!
Finde auf alle Fälle, dass es recht gut aussieht aber sicher noch besser werden kann und wird!
-
 Zitat von Max1208
Was ich nicht verstehe ist wie man behaupten kann, dass in vier Jahren mehr drin gewesen wäre. Kann sein, kann aber auch nicht sein, aber um diese Behauptung aufstellen zu können müsste man erst mal wissen wie viel gegangen ist und wie der Stand vorher war!
das ist klar, und ich spreche nur aus eigener erfahrung.
-
Also ich find es schaut gut aus. Die meisten hier sind meiner Meinung nach ein bisschen zu kritisch. Anstatt Fortschritte zu loben hört man nur: "in der Zeit wär mehr drinn gewesen" 
Klar geht's immer ein bisschen besser, aber wir sind schließlich keine Maschinen, oder? Und Muckis brauchen halt Zeit wenn man die natürlich aufbauen will. Ich halte z.B. nichts davon mich mit irgendwelcher Chemie vollzupumpen, aber dass muss jeder selbst wissen.
Also weiter am Ball bleiben, sieht klasse aus! Meine Oberarme hat mir auch keiner Abgenommen. Naja was solls In echt sieht's ja oft anders aus...
Hast du vielleicht vorher Bilder? Fände ich noch interessant..
Lg Drake
-
Danke!
Werd in 2-3 Wochen mal wieder Bilder posten. Hab noch Bilder von der Defi Phase vor einem Jahr, bevor ich mit Fußball aufgehört hab.
-
 Zitat von Bavarian Warrior
Danke!
Werd in 2-3 Wochen mal wieder Bilder posten. Hab noch Bilder von der Defi Phase vor einem Jahr, bevor ich mit Fußball aufgehört hab.
Her damit!
-
OK. Wenn ich dazu komme poste ich die Bilder natürlich.
-
75-kg-Experte/in
ein so großer Aufwand wird es wohl nicht sein.
-
 Zitat von drake82
Also ich find es schaut gut aus. Die meisten hier sind meiner Meinung nach ein bisschen zu kritisch. Anstatt Fortschritte zu loben hört man nur: "in der Zeit wär mehr drinn gewesen"
ich hab dass net negativ gemeint. 
aber ansonsten hast du recht, vor allem posten hier genug leute die keinen plan vom leben, und ein "leicht" verzerrtes weltbild haben.