-
Ihr seit ja alle Experten wie ich sehe.
was schätzt ihr was das Haus kostet?
-
Sportrevue Leser
was soll das ganze hier?
jay's haus liegt sicherlich in einer guten gegend und hat diverse extras die natürlich extra kosten!
ich habe einige bekannte in den usa, was die für haus und land (dabei geht es dort nicht um 4-600qm wie hierzulande) bezahlt haben davon können wir nur träumen und daher habe ich auch das wissen bzw die infos.
das ein hauspries varriert je nach lage, ausstattung etc pp ist ja wohl jedem klar!!!! und da jay das nötige kleingeld hat wird er sicherlich kein standardhaus (von dem ich rede) gekauft bzw gebaut haben.
also lasst es dann jetzt mal gut sein über die häuserpreise zu reden!
und ich weis nicht was daran teuer ist, das bekommt man hierzulande evtl nur in mecklenburg-vorpommern in der pampa zu dem preis 
Las Vegas Homes - Las Vegas Real Estate - Featured Las Vegas Homes
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
mehr ist nicht zu sagen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von David-2006
 mehr ist nicht zu sagen.
genau . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
Jay im Koloseum Gym mit seinem besten Freund ( Danke an Milos für die Bilder )
Gruß,
Jeff
-
1. Frage: Sagt mal...hat Jay's Süße eine Brust-Op hinter sich ??? Kann mich erinnern, dass ihre Oberweite im Video "New, Improved and beyond" nicht so groß aussah!
2. Frage: Wieso hat Jay so ein geiles Haus + Grundstück und Ronnie nur eine kleine Wohnung, bei der man denkt, dass sie nur aus Küche und Wohnzimmer besteht?
-
Men`s Health Abonnent
Weil Big Ron ein Monster ist und das die Optik verzerrt!! In wirklichkeit ist sein Haus grösser als der Buckingham Palast und Jay wohnt auf 60 qm!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Giulio
1. Frage: Sagt mal...hat Jay's Süße eine Brust-Op hinter sich ??? Kann mich erinnern, dass ihre Oberweite im Video "New, Improved and beyond" nicht so groß aussah!
hat sie schon immer. schau dir mal jay's erstes video "a cut above" an, dort trainiert sie etwas freizüger und man sieht schön die ballons
finde die beiden haben etwas perfektes - sogar meine freundin schaut alle jay video's mit mir zusammen, weil sie das "soooooooooo süß" findet
-
den augenringen nach wars wohl doch ne ausschweifende party, die wollten das nur nich veröffentlichen
-
75-kg-Experte/in
@ Giulio:
Vergiß` Ronnies "Home Gym" nicht !!!
Mehr als die Küche zur Zubereitung seines Instant Grits mit Eiklar, seinen großen Fernseher im Wohnzimmer und sein Gym braucht Ronnie nicht zum glücklich sein ...