-
na ja, ein regelmäßiger blick auf www.nabba.de wird reichen.
-
-
Sportrevue Leser
Klar @reaver - versprochen ist versprochen!!!
Offtopic
Reaver, wenn du mal mit Andrea sprichst, dann sag ihr sie solle nochmal eine Email an mich senden! Ihre letzte konnte ich nicht öffnen und mein Emailprogramm spinnt etwas rum. Hab leider ihre Email Addi nicht mehr.
Danke!
Nicole
-
na nicole, wie sehen wir dich denn im frühjahr 2005? wenn du mit deinem freund mittrainierst, dann wahrscheinlich ungefähr so...
-
Sportrevue Leser
@eleftheria
Hast du wieder deine "Glaskugel" befragt??
Naja, soviel wollte ich nicht draufpacken... aber die Beine wären schon klasse!!!
Ich sehe einfach was sich machen läßt. Unter Druck setzen tu ich mich sowieso nie. Aber es ist ja auch noch genug Zeit.
-
ich würde auch mal gerne einen wettkampf mitmachen, aber leider habe ich auch null ahnung davon,gibt es irgendwie so ein newcomer wettkampf von der nabba wo man starten kann. und wär mal einer /eine so nett mir mal kurz stichpunkt artig so ein ablauf eines wettkampfes zu erklären. muss man dann sich auch eine eigene kür zusammenstellen.ich weis echt garnichts?!?!
-
PS : wie oder wo kann ich überhapt richtig posen lernen ??
-
 Zitat von -Nicole
@eleftheria
Hast du wieder deine "Glaskugel" befragt??
Naja, soviel wollte ich nicht draufpacken... aber die Beine wären schon klasse!!!
Ich sehe einfach was sich machen läßt. Unter Druck setzen tu ich mich sowieso nie. Aber es ist ja auch noch genug Zeit.
hast vollkommen recht damit, wenn du dich ned unter druck setzt. einfach immer das beste geben und sehen, was rauskommt. bisher hat das ja bei dir ganz gut funktioniert.
-
ich (+ Trainingspartner, Jahrgang 85, 100Kg leicht und ca 175cm groß) werden wohl im Mai starten.
Pic vom september im Profil
-
Eisenbeißer/in
Na ja… würde es auch mal gern probieren… habe sowas auch noch net gemacht… professionelle Hilfe wäre cool… auch das einem mal gesagt wird… was man wie und wann zu machen hat in Sachen Training, cardio etc…komme auch aus der Region Kassel
oxmox