Umfrageergebnis anzeigen: 10 mal die Woche
- Teilnehmer
- 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
zu viel?
-
genau richtig?
-
nur für kurze Dauer
-
totaler Blödsinn
Ich halte davon nichts man sol Maximal drei Krafteinheiten pro Woche! Die Merhzal der Kraftsportler und Bodybuilder traineiren zu viel,zu oft und nicht intensic genug. Alle,die glauben sechs Mal pro Woche trainieren zu müssen, sei versichert: Muskel wachsen nicht während des Treinings , sonderen in der Regenerationsphase! Midnestens 38 Stunden sind nach intensiven Training notwendig, dammit der Körper seine Energiereserven vollständig erneuern und die muskelatur mit Nährstoffen für das Wacstum versorgt werden kann.
-
welcher muskel regeneriert sich am schnellsten/langsamsten
bizep hab ich mach gehört schnell....aber der rest ???
-
60-kg-Experte/in
die frage ist nicht die quantität sondern die qualität. jeder kann 2 mal am tag trainieren, auch 4 mal. nur die frage wie und vorallem wie effektiv
-
60-kg-Experte/in
@ dealer würde sagen das kann man nicht allgemein sagen-
wenn du z.b. dich noch abwärmst schneller. beim passiven maßnahmen vllt noch schneller: also sauna, massagen, solarium.
und des kommt aufs trainingsalter an, umso länge rman trainierst desto schneller die regeneration (eigentlich!)
-
definitiv zu viel. du hast die wahl: Weniger TE oder Pussytraining.
-
 Zitat von KaugummiDealer
welcher muskel regeneriert sich am schnellsten/langsamsten
bizep hab ich mach gehört schnell....aber der rest ???
Schneller: Bizeps, Trizeps, Bauch, Nacken, Waden
Langsam: 1. Rücken, Beine, Brust . . .
Tja, Arme + Schultern Tag1 und anschließend Rücken und Brust könnte ich nie... Wie will man schwer trainieren wenn vorher die Hilfsmuskulatur platt gemacht wurde? Es sei denn du trainierst leicht
lg
-
60-kg-Experte/in
da hast dus... ich glaub wenn net ma die pros das können kanns unser eins erst recht nicht
-
Neuer Benutzer
10 mal pro Woche
Hey,
ich muss dazu sagen, dass ich in jedem Training vresucht habe so hart wie möglich zu trainieren!
Doch auch ich habe gemerkt, dass man das nicht lange durchziehen kann .
Letzte Woche Sonntag war ich nach dem Beintraining so müde, dass ich mich in die Dehnecke gelegt habe und ersteinmal 4 Std. tief und fest schlief!
Dieser Punkt sagte mir eine Pause einzulegen und diese Woche werde ich meine normalen 6 TE's wieder aufnehmen.
Es war eine tolle Erfahrung was den Zuwachs an Muskelmasse anging, den Kraftzuwachs und auch die körperliche Belastbarkeit.
Ich muss zugeben mit 4 Wochen habe ich mir für den Anfang zu viel vorgenommen! Ich werde jetzt 1 Woche mit 6 TE's trainieren und dann noch einmal eine Woche mit 10 TE's dranhängen.
Ich danke für die Resonanz und wünsche noch einen schönen Abend
Cu theoneandonly