-
75-kg-Experte/in
kein Problem...vom 23 is schon sehr weit zu so gut wie jedem Studio in Wien das mir bekannt ist ^^
-
hehe
ja vom 23ten ein gutes (!) fitness studio zu finden ist nicht einfach
naja...vl find ich ja was... 
lg
-
also super studios sind
Studio74 in der Wilhelminnengasse
TOPGYM im 19 - eh bekannt...
American Fitness ( dort wo musti trainiert) - nußdorfer strasse
vergesst das galaxy...kannste runterladen...total überteuerte preisse für schwaches flair und einfach langweilige atmosphäre und einfach nur schwach...haste null motivation dort...vergesst es
-
Hey
danke für deine tipps
werd mich dort mal umschaun 
danke
lg
-
Studios
hallo daniel!
also das american fitness kannst würde ich dir net empfehlen-aus diesem grund wie folgt: überaltete fitnessgeräte, nicht gerade sauber und nur weil der mohammad mustafa dort ist sagt das noch lange nichts über die seriösität oder leistungen des fitnesscenters aus! also tipp von mir-geh dort net hin!
Wobei ich ehrlich sagen muss das der musti ein wahnsinns netter mensch ist-kenne ihn persönlich-er kauft bei mir die supplements ein!
Naja top gym das beste?-ja von den trainingsmöglichkeiten her ja aber von den leuten die dort verkehren ist es zu meiden überhaupt für nen jungen mann wie dich.
studio 74 da war ich früher auch aber es hat nun ein deutscher übernommen und macht auch nix daraus!
Warum auch? ach ja investieren kostet ja bekanntlich geld he he!
was du machen kannst ist mal in das B17 in wr. neusdorf zu schauen oder ins kraftwerk-mödling. das activity liegt auch auf dem weg richtug wie das b17!
-
 Zitat von FitnessShop Wien Extreme
studio 74 da war ich früher auch aber es hat nun ein deutscher übernommen und macht auch nix daraus!
Warum auch? ach ja investieren kostet ja bekanntlich geld he he!
lol?
Ich war schon öfters dort und ich sag nur eins zum schwer trainieren ideal...besonders in die richtung powerlifting...und natürlich fürs schwere trainieren...ich würd dort vorbei schaun ist klein aber fein und du hast dort einen riesen vorteil ausser viel gewichtern fürs schwere training(und die geräte etc) es ist mehr oder minder im keller was im sommer nicht zu verachten ist!
und geholfen wird dir dort immer...also für ernsthafte trainierente die nicht nur aus prestige gründen trainieren top
fg
-
hey riddle!
wollte das studio 74 nicht schlecht machen wenn es so rübergekommen ist dann sag ich ganz laut SORRY!
bin ja selber vom 16. bezirk und habe dort trainiert im 74er als es dem karl(besitzer bis vor ca 2 jahren und dann leider verstorben) ngehört hat.
Du hast recht für hardcore training ist das 74er echt der richtige platz aber wie 50er kurzhanteln habens dort auch net-wenn doch dann bin ich moirgen schon dort he he lg manuel
-