Zitat Zitat von anjin23
@Määnzer Buuwe

Hoffe ihr analysiert das Video gut... für mich sieht das aus, als ob ihr überhaupt keinen Lockout trainiert. Wenn das Gewicht so weit oben ist, sollte man nicht im Lockout scheitern.
hey anjin23!

ja, auf bewegten bildern sieht man manche dinge recht deutlich. mit video-analysen hat der ganze video-spaß ja angefangen und dann hat vieles so lustig ausgesehen, dass ich es euch allen nicht vorenthalten wollte. ali ist schon ein rohr! aber wir knien uns schon ganz schön rein und der lockout kommt denke ich nicht zu kurz, da wir ja jeden mist ausprobieren: floor-presses, boards, bänder, ketten,...ich denke halt mal am limit wird die luft dann eng und irgendwo bleibt der athlet dann hängen. wo der dampf dann letztendlich gefehlt hat lässt sich dann nur vermuten. aber ist schon richtig, was du sagst und wir werden 100%ig ALLE ZUSAMMEN dran arbeiten. nichts desto trotz haben wir uns alle signifikant verbessert: ali im letzten wk an 157,5 gescheitert (füße) und hat letzte woche 160kg 2*geschoben, flopser 115kg gültig und jetzt 15kg mehr und moritz ist ja unser newcomer und ich hab auch nochmal 5kg gefunden...oder sie waren im hemd? wer weiß...aber training geht weiter und wir sind alle hungrig. wann kommste jetzte mal wieder vorbei? sehen dich ja immer nur auf den bildern an der wand und auf dem vielen video-material, wo man dich von jahr zu jahr wachsen sieht - geil!. naja, am samstag können wir dir dann ja mal wieder über die schulter schauen! übrigens saufett, dass matze bei dir pennen kann nach dem weihnachtsbankdrücken! ansonsten könnte ich ihn eventuell auch unterbringen. wir werden sehen. viele grüße von allen olympics!