Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
    Neuer Benutzer
    Sieht auf jedenfall richtig gut aus. Arme sehen auf dem 2.Bild hammergeil aus!

Flex Leser Avatar von milou2007
    @BigFloWolf@web.de
    Ja du hast Recht, er hat ja nur an allen NPC Proqualifiern seit 2001 teilgenommen, ist nicht einmal in schlechter Form angetreten, hat Ende 2003 seine Procard erhalten und hat sofort, ohne Pause an der Sanfrancisco Pro teilgenommen wo er sich bei seinem ersten Profiwettkampf fuer den Mister Olympia qualifiziert und darunter 20 Athleten hinter sich gelassen hat ( unter anderem Ahmed Haidar, Gustavo Badell,Jaroslav Horvath,Mustaffa Mohammed, Johnnie Jackson und Chris Cormier!!!!!!!) Ne du hast absolut recht, der wird nichts reissen, beid em schwachen Teilnehmerfeld der San Francisco kann darf man das ja nicht ueberbewerten. Ach ja und so ganz nebenbei, er hat ganze 6 Wochen Diaet fuer die San Francisco gehalten.

Gruß,
    Arnold

Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.
    Genau, Steffen Mueller, der haette bestimmt besser bei der San Francisco abgeschnitten und mal ganz nebenbei noch Priest und Dexter Jackson weggeblasen, Kris Form reicht ja nicht mal fuer die Deutsche.
    Ich will dich nicht angreifen, aber deine Beitraege richten sich ganz starl gegen die Athleten. Zu erst hast du dickere Unterarme als der Heiko, dann muss der Migger ran und jetzt auch noch Kris Dim.

Gruß,
    Arnold

Eisenbeißer/in
    Also , teilweise hat Bigflowwolf recht .
    Er wirds beim O schwer haben. Oberkörper Masse , zB. Rücken wie BigFlowWolf anmerkte , jedoch finde ich Ihn sehr beeindruckend .
    ...wird nicht für die Deutsche reichen----naja ...denke schon, da hat Arnold Anabo schon recht .
    Ich finde er kann einer der Top Pros werden .
    Potential für ein Pro Finale ist in absehbarer Zunkunft da. ( IMHO )

Sportstudent/in
    einfach genial sieht Top aus

Flex Leser Avatar von John.S
    Also für mich schaut er einfach klasse aus,super arme ,teiel,rücken alles top.
    Wieso soll sein trizeps zu gross sein,sticht er bei ronnie und levroen nicht auch so hereas,fidne das sieht besser aus als ein viel zu grosser bizeps wie bei rühl .

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.
    Genau, Steffen Mueller, der haette bestimmt besser bei der San Francisco abgeschnitten und mal ganz nebenbei noch Priest und Dexter Jackson weggeblasen, Kris Form reicht ja nicht mal fuer die Deutsche.
    Ich will dich nicht angreifen, aber deine Beitraege richten sich ganz starl gegen die Athleten. Zu erst hast du dickere Unterarme als der Heiko, dann muss der Migger ran und jetzt auch noch Kris Dim.

Gruß,
    Arnold
    arnoldanabo hat vollkommen recht!
    also es gibt ja viele argumente (oder sollte man besser sagen pseudo-argumente?) um athleten zu dissen...
    das mit abstands dümmste das ich je gehört hab,ist das ständig wieder austauchende "der wäre ja nicht mal gut genug für ne deutsche meisterschaft!!"
    man brauch doch nur einmal objektiv hin gucken wieviel der top ifbb bbler deutsche sind! das kann man an weniger als einer hand abzählen mann!
    teilweise wirklich erstaunlich was man so für sachen zu hören bekommt,dabei ist doch bei bb gerade das schöne das leute nicht faken können,es ist sofort offensichtlich "was sache ist" im gegensatz zu anderen sportarten wo leute "einfach so" behaupten können sie wären so und so gut ohne das man das nachprüfen kann,mal eben auf die schnelle....

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    @AA
    @lindwurm

Sorry das ich euer Idol kritisiert habe, aber wenn ihr schon so abgeht dann liest doch bitte meinen Beitrag genau. Ich schrieb das Kim von seiner Muskelform und Symetrie super aussieht, ich schrieb nur das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre. Von der Symetrie und Muskelform würde er Sie womöglich alle schlagen auf der Deutschen gar keine frage.
    Aber jeder weiß das er gegen Dexter, Chris, Johnni, Musti... bei einem fairen Vergleich keine Chance hat. Für Top 12 bietet er einfach zu wenig Masse. Und es wird auch so kommen. WETTEN!
    Das mir Migger und Heiko nicht vom Körper her gefallen, da steh ich nicht alleine da.

@BigFloWolf@web.de
    Doch ich hatte deinen Beitrag schon genau verstanden und auch genau gelesen. Dass er sich unter den ersten 10 beim Mister Olympia plazieren wird ist eher unwahrscheinlich,darueber brauchen wir bei dem Bombenstarterfeld nicht zu reden( obwohl es schon viele Ueberraschungen gab, man soll also nie nie sagen ), was mich jedoch zur Weisglut gebracht hat war der Vergleich mit der Deutschen.

Gruss und schoenen Abend,
    Arnold

Sportstudent/in
    @AA

wolf meinte ja nur "das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre", wo er nicht ganz unrecht hat! aber zum glück sind wir ja an dem punkt (was wolf ja auch geschrieben hat), dass nun klasse statt masse zählt und so soll es sein

also

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte