-
Was meint ihr?
Bin 15 Jahre alt, und mache seit ca. 6 Monaten Muskeltraining. Seit einem Monat im Studio ca. 2-3 mal die woche. Vorher fast jeden Tag zu Hause mit Hanteln, Expander, etc. Ca. immer 30 mins. Mache auch über 300 Liegestütz am Tag.
Was meint ihr, is das nich zu wenig an muskeln?
[img=http://img165.imageshack.us/img165/2466/pict1106ma4.th.jpg]
[img=http://img126.imageshack.us/img126/3517/pict1109gk5.th.jpg]
-
Das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
Dranbleiben! Mit der Anmeldung im Fitnessstudio hast du ja schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
Sauber trainieren, viel und gut essen und aus dir wird mal was
-
15 Jähre ist auf keinen Fall das richtige alter um mit richtigem Muskelaufbautraining anzufangen (sprich sumaximal 8-12 Wdh.). Grund Wachstumsfugen nicht geschlossen weitere Gründe : Ansatzstellen von Muskeln evtl z.T. noch der Knorpel nicht verköchert usw. usf ......
also mach vorerst mal zart mit dem schweren Hanteltraining , dein Körper wird es dir später danken
-
Ich mach ja nich bloß nur 12 Wdh's oder so... Mach meißtens schon mehr, da ich auch auf ausdauer gehe! Meinst du auch, dass später die schultern dann nich breiter werden oder nich?
-
Eisenbeißer/in
immer vollgas geben!
solange du nicht immer im maxi bereich tranierst wird dir nichts passieren.
wie groß bist du denn?
wie schwer?
-
ich bin aber, muss ich sagen, ein wenig enttäuscht..... zu recht?
Ich bin 183 groß und wiege 63kg.
-
Eisenbeißer/in
also ich kannn nur sagen mache bitte nicht den fehler und überlaste deinen körper, denn das kann zu späteren folgen führen. trainiere mit ralativ leichten gewichten und vielen wh. und wenn du 16 bist melde dich in einen fittnessstudio an und dann suche dir einen guten trainer, der dich dann gneau beurteilen kann.
anosnten respeckt du bist relativ groß das brauch seine zeit du wirst noch wachsen,du bist jetzt gerade in der pupertät und du wirst schon sehen, wenn du am ball bleibst, wirst du mit 18 ein teir sein grins.
achso viel eiweis trinken und viel wasser ok bis denn
-
 Zitat von strongnic81
also ich kannn nur sagen mache bitte nicht den fehler und überlaste deinen körper, denn das kann zu späteren folgen führen. trainiere mit ralativ leichten gewichten und vielen wh. und wenn du 16 bist melde dich in einen fittnessstudio an und dann suche dir einen guten trainer, der dich dann gneau beurteilen kann.
anosnten respeckt du bist relativ groß das brauch seine zeit du wirst noch wachsen,du bist jetzt gerade in der pupertät und du wirst schon sehen, wenn du am ball bleibst, wirst du mit 18 ein teir sein grins.
achso viel eiweis trinken und viel wasser ok bis denn
thx!
Was verstehst du unter vielen WDH's genau? Ich mache so ca. mindesten 20, zu wenig?
Was hältst du von meinem Gewicht?
-
Eisenbeißer/in
für 15 ist das voll ok dein gewicht meinte ich und wh 20 voll i.o. ok mache weiter so du wirst schon noch wachsen glaub es einfach gute ernährung dann dien training und dann wird es schon werden ok
-
Eisenbeißer/in
solange du nciht unter 8wdh bist ist alles im grünen bereich.
zeig mal deinen trainingsplan.