-
nd ob ein Erwachsener bzgl eines Trainingssystems auf Wunsch Tipps gibt oder ob ein KIND sich ILLEGAL Medikamente beschafft und diese MIßBRAUCHT ist ein kleiner Unterschied.
Ich würde immernoch gerne mal ein Wörtchen mit ihren Eltern wechseln.
Naja, viellt ist sie inzwischen ja ein wenig schlauer.
Du musst ja sehr abgelegen wohnen. Deine Ideale in allen Ehren, aber die heutige Realität ist bitter.... und das hier ist noch harmlos.
Im Prinzip hast du vollkommen Recht, nur ist das angesichts des Verfalls heutzutage fast schon garnicht mehr erwähnenswert ........
Ich finde es verwunderlich, wenn man den Finger auf, im Vergleich Banalitäten zeigt, aber sich für die Ursachen und das Offensichtliche keinen Gedanken über hat.
-
Bla bla, solltest Politiker werden..
-
60-kg-Experte/in
weiß ich nocht net hab ich noch net gesagt bekommen.
denke 1 oder 2 !
-
 Zitat von Grammostola
Und das ist kein echter Clown sondern ES.
das wollte ich auch nochmal betonen, wie kann das nur untergehen.... ES ist kult!
-
75-kg-Experte/in
xmaus?
-
 Zitat von Grammostola
Und das ist kein echter Clown sondern ES.
Der Clown heißt nicht ES, sondern Pennywise. Der menschenfressende Clown aus dem Film ES. *klugschei.ss*
Hey Grammi, lass sie doch auch mal. Wir denken uns einfach unseren Teil!
Übrigens ist DC eine gute und effektive Trainingstechnik, um die Intensität nach oben zu schrauben und den zeitlichen Aufwand zu senken. Hab danach trainiert, bevor ich krank wurde. Jetz nimmer mehr. Muss erst wieder die Basiskraft steigern, dann wieder DC.
@maus: glückwunsch!
-
genau, zum glück kann man den pc ausschalten und alle sind weg :-P
-
Discopumper/in
@sportmaus
(im hinblick auf titel des threads)
glückwunsch....
mfg BABEGO
-
@sportmaus
meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
allen noch viel Spaß beim Trainieren
-
 Zitat von Der_Knecht
Du musst ja sehr abgelegen wohnen. Deine Ideale in allen Ehren, aber die heutige Realität ist bitter.... und das hier ist noch harmlos.
Im Prinzip hast du vollkommen Recht, nur ist das angesichts des Verfalls heutzutage fast schon garnicht mehr erwähnenswert ........
Ich finde es verwunderlich, wenn man den Finger auf, im Vergleich Banalitäten zeigt, aber sich für die Ursachen und das Offensichtliche keinen Gedanken über hat.
lool..was is das für ein omi schas. das typische: "Oh nein. die jugend von heute und die kriminatlität, die drogen...bittere realität, verfall..so ein blödsinn"
Wann gings auf dieser Erde irgendwem besser als uns heute in unserem lieben liberalen, pluralistischen, zivlisierten Europa?
gratulation zum trainerschein, aber ich muss grammastola recht geben:
mit 16 mit so nem dreck herumzuexperimentieren is wirklich ned des wahre. hoffe du wirst als trainerin anderes empfehlen.