-
Hey
danke für deine tipps
werd mich dort mal umschaun 
danke
lg
-
Studios
hallo daniel!
also das american fitness kannst würde ich dir net empfehlen-aus diesem grund wie folgt: überaltete fitnessgeräte, nicht gerade sauber und nur weil der mohammad mustafa dort ist sagt das noch lange nichts über die seriösität oder leistungen des fitnesscenters aus! also tipp von mir-geh dort net hin!
Wobei ich ehrlich sagen muss das der musti ein wahnsinns netter mensch ist-kenne ihn persönlich-er kauft bei mir die supplements ein!
Naja top gym das beste?-ja von den trainingsmöglichkeiten her ja aber von den leuten die dort verkehren ist es zu meiden überhaupt für nen jungen mann wie dich.
studio 74 da war ich früher auch aber es hat nun ein deutscher übernommen und macht auch nix daraus!
Warum auch? ach ja investieren kostet ja bekanntlich geld he he!
was du machen kannst ist mal in das B17 in wr. neusdorf zu schauen oder ins kraftwerk-mödling. das activity liegt auch auf dem weg richtug wie das b17!
-
 Zitat von FitnessShop Wien Extreme
studio 74 da war ich früher auch aber es hat nun ein deutscher übernommen und macht auch nix daraus!
Warum auch? ach ja investieren kostet ja bekanntlich geld he he!
lol?
Ich war schon öfters dort und ich sag nur eins zum schwer trainieren ideal...besonders in die richtung powerlifting...und natürlich fürs schwere trainieren...ich würd dort vorbei schaun ist klein aber fein und du hast dort einen riesen vorteil ausser viel gewichtern fürs schwere training(und die geräte etc) es ist mehr oder minder im keller was im sommer nicht zu verachten ist!
und geholfen wird dir dort immer...also für ernsthafte trainierente die nicht nur aus prestige gründen trainieren top
fg
-
hey riddle!
wollte das studio 74 nicht schlecht machen wenn es so rübergekommen ist dann sag ich ganz laut SORRY!
bin ja selber vom 16. bezirk und habe dort trainiert im 74er als es dem karl(besitzer bis vor ca 2 jahren und dann leider verstorben) ngehört hat.
Du hast recht für hardcore training ist das 74er echt der richtige platz aber wie 50er kurzhanteln habens dort auch net-wenn doch dann bin ich moirgen schon dort he he lg manuel
-
Danke
Hey Manuel!
Danke für deine Tipps
B17 sagt mir laut dem was ich auf der homepage sah am meistens zu!
werd ich mal hinschaun...
und zu dir in den shop sowieso hehe
LG & danke
-
Daniel
Hallo Daniel!
Ich danke dir für deine Treue als Kunde und ich werde dir natürlich helfen wenn du es ernst damit meinst um ein Bodybuilder zu werden. Ich nehme mal an du möchtest auch an Wettbewerben teilnehmen oder liege ich da falsch!
Ich hoffe nicht denn du hast Potential um es zu was zu bringen!
HAb am Samstag wieder einen Wettbewerb in Podepradi/Tschechien!
Bin nachwievor auf Diat und hab meine Form um einiges verbessern können und rechne mir einen Platz unter den ersten 3 aus sofern keine Kaliber aus dem Osten kommen he he!
Werde natürlich in unserem Forum MUSCLE-TOWER.com :: Index davon berichten. lg manuel
-
@ fitnessshop wien extreme
was bitte passt dir an den leuten im top gym nicht? ich trainiere selber dort und könnte nicht sagen, dass sie leute dort zu meiden sind. zudem hast in jedem studio einige dabei, die irgendwie aus der reihe fallen. aber verallgemeiner kann man das sicher nicht!
ich kann dem top gym nur ein gutes zeugnis ausstellen. besser als jeder cd. denn in erster linie kommt es auf die trainigsmöglichkeiten mit den geräten und die motivation an und beides hast im top gym.
-
Hey Manuel!
nichts zu danken, hab eher dir zu danken, denn meine Fortschritte die ich bis jetzt habe sind toll & habe ich dir zu verdanken!
ja wäre ein Traum mal an Wettbewerben teilzunehmen...
mein derzeitiges Problem liegt in der Ernährung...
Training lauft super
Wünsch dir viel viel Glück für deinen Wettbewerb!!
Lg Daniel
-
Top Gym
Du hast da was falsch verstanden!
Das Top Gym an sich selber ist ja sehr gut trainiere ja selber dort in der qwettkampfvorbereitung aber du kannst net abstreiten das dort schon eigenartige leute herumlaufen!
Du hast recht wenn du sagst das man in jedem studio solche menschen hat die einem unangenehm auffallen!
Alos nichts für ungut war net böse gemeint-das top gym ist
-
HAllo Leute, ist zwar echt alt das Thema. aber ich gehe ins Manhatten. wer noch?