Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    Zitat Zitat von C-Riouz
    zum ablenken am besten mit anderen weibern beschäftigen. das lindert bei mir die sorgen immer sofort.....
    genau so is das bei mir auch...

sprech einfach die süße hinter dir im supermarkt an, geh auf die piste und flirte... kram alte nummern raus...

und auch wenn man dermaßen verliebt ist, es gibt eine die is besser und hübscher, ganz bestimmt. keine frau ist ein ideal, zu not betrachte ganz aufmerksam ihre schattenseiten, dann fällt es leichter loszulassen!

Discopumper/in
    dieses problem hat ja jeder von uns mal gehabt. frau weg und man denkt das leben geht zu ende. ich finde es ist ok zu trauern, *******e drauf zu sein, zu saufen oder alles weg zu f***** was beine hat. das alles sollte aber kein dauerzustand werden, da man sonst voll zum assi wird und andererseits muss man bedenken, dass man ja trotzdem mal wieder ne beziehung haben will. sprich was denkt ne nette liebe frau die einen trifft und süß findet, der aber sich verhält als sei er ein urmensch. dann ist auch schon die nächste frau weg ohne dass man sie hatte.

wie hier schon von anderen erwähnt, ein patentrezept gibt es nicht, aber stell dir selbst ein zeitlimit. bis dahin ist bei dir ausnahmezustand, und dann bist du wieder jäger und suchst dir ein nettes mädchen.

und jungs, mal so unter uns, die neue ist doch immer besser las die alte (war bei mir immer der fall).

gruß

turkish

Discopumper/in

frauen frauen frauen

dieses problem hat ja jeder von uns mal gehabt. frau weg und man denkt das leben geht zu ende. ich finde es ist ok zu trauern, *******e drauf zu sein, zu saufen oder alles weg zu f***** was beine hat. das alles sollte aber kein dauerzustand werden, da man sonst voll zum assi wird und andererseits muss man bedenken, dass man ja trotzdem mal wieder ne beziehung haben will. sprich was denkt ne nette liebe frau die einen trifft und süß findet, der aber sich verhält als sei er ein urmensch. dann ist auch schon die nächste frau weg ohne dass man sie hatte.

wie hier schon von anderen erwähnt, ein patentrezept gibt es nicht, aber stell dir selbst ein zeitlimit. bis dahin ist bei dir ausnahmezustand, und dann bist du wieder jäger und suchst dir ein nettes mädchen.

und jungs, mal so unter uns, die neue ist doch immer besser las die alte (war bei mir immer der fall).

gruß

turkish

Sportstudent/in
    Mach nicht den Fehler in Depressionen zu verfallen, sondern such dir rechtzeitig Hilfe wenn du damit nicht klar kommst. Andererseits hörst du dich noch ganz gut an, der Einbruch kann aber auch erst später kommen. Ich habe den Fehler gemacht, Monate nicht richtig am Leben Teil zunehmen immer wie im falschen Film, entfremdet und voller Schuldgefühle durch die Gegend zu laufen. Mich selbst nicht leiden können. mir kaum noch Spaß und Erfolg zuzugestehen usw., quasi die ganze Palette negativer Gefühle. Irgendwann aber kommt die Einsicht, dass das Leben noch was anderes für einen zu bieten hat als diese eine Frau (die im rückblich irgendwie doch so gar nicht die Traumfrau ist). Na ja, die Zeit heilt alle Wunden. Wenn nicht, oder wenns zu lange dauert, kann man ohne weiteres einen Psychologen um Rat fragen. Freunde, Familie, Sport, pers. Interessen, Hobbies all das sind Dinge, die einen über die schwere Zeit hinweghelfen.

Sportbild Leser/in
    Dass man am Anfang trauert und denkt, die Welt bricht zusammen ist normal. Wäre dir das alles egal, dann hättest du sie auch nicht geliebt.
    Ich denke dass es falsch ist, sich jetzt gleich auf andere zu stürzen, nur um sie zu vergessen. Das bringt eh nur kurzfristig was. Alkohol macht auch nur mehr Probleme als das er dir hilft.

Du darfst dich jetzt nicht vergraben, unternimm was mit Freunden und genieße deine Singlezeit. Irgendwann kommt dann eine neue, mit der du vielleicht sogar noch glücklicher wirst als mit deiner Ex.

Also Kopf hoch!

Neuer Benutzer Avatar von SteveMueller
    Es ist nie einfach jemanden, den man liebt zu verlieren. Auch ich hab das schon erlebt, aber ich kann sagen, es bringt überhaupt nichts, wenn man durch die Gegend f****, um sie zu vergessen. Zumindest nicht, wenn man es nur deshalb tut. Genieße dein Singledasein und unternimm was. Lern neue Leute kennen und mit der Zeit wird es dir von ganz allein besser gehen. Du kannst plötzlich wieder Dinge machen, die mit ihr nicht drin waren. Und irgendwann kommt die Neue und alles ist wieder gut. Das kann zwar eine ganze Weile dauern, aber erzwingen solltest du es nicht.

75-kg-Experte/in
    Leute es läuft !

Sprich, es läuft mit Frauen, irgendwie hab ich das Gefühl die freie Wahl zu haben und dennoch frei wie nen Vogel zu sein - und es gelingt mir echt gut, abzuschalten, mich abzulenken und sie zu vergessen - wenn eh nicht bereits geschehen.

Hin und wieder, alle paar Tage, hab ich so meine Phase, wo ich absolut fertig mit der Welt bin. Wo man mich echt bei lebendigem Leib begraben könnte und ich nichts dagegen hätte, geschweige denn mich wehren...
    Beispiel, war unterwegs, komme nachts um 3 oder 4 Uhr wieder nach Hause, dann machts WUMMS, und muss plötzlich an sie denken. Ich war nachts um die Uhrzeit glaub noch nie so fertig... Schwätzen mit ner Mitbewohnerin hat ganz gut geholfen.

Ansonsten kann ich nicht klagen.

Wünsche, dass es so bleibt und gar noch besser wird.
    Ebenfalls jedem, dem es genau so oder ähnlich geht/ging

Hmm, noch was, sorry wenn ich das so sag, aber irgendwie bin ich voll stolz auf mich, dass ich noch ganz der Alte bin, und irgendwie überhaupt nicht abgestürzt bin. Die Sache hatte eigtl fast keine Auswirkungen auf Familie, Freunde, Training etc...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eskiya
    Leute es läuft !

Sprich, es läuft mit Frauen, irgendwie hab ich das Gefühl die freie Wahl zu haben und dennoch frei wie nen Vogel zu sein - und es gelingt mir echt gut, abzuschalten, mich abzulenken und sie zu vergessen - wenn eh nicht bereits geschehen.

Hin und wieder, alle paar Tage, hab ich so meine Phase, wo ich absolut fertig mit der Welt bin. Wo man mich echt bei lebendigem Leib begraben könnte und ich nichts dagegen hätte, geschweige denn mich wehren...
    Beispiel, war unterwegs, komme nachts um 3 oder 4 Uhr wieder nach Hause, dann machts WUMMS, und muss plötzlich an sie denken. Ich war nachts um die Uhrzeit glaub noch nie so fertig... Schwätzen mit ner Mitbewohnerin hat ganz gut geholfen.

Ansonsten kann ich nicht klagen.

Wünsche, dass es so bleibt und gar noch besser wird.
    Ebenfalls jedem, dem es genau so oder ähnlich geht/ging

Hmm, noch was, sorry wenn ich das so sag, aber irgendwie bin ich voll stolz auf mich, dass ich noch ganz der Alte bin, und irgendwie überhaupt nicht abgestürzt bin. Die Sache hatte eigtl fast keine Auswirkungen auf Familie, Freunde, Training etc...

freu dich mal nicht zu fürh, glaub mir die zeit kommt wo du zusammenbrechen wirst, wenn dir was an der frau gelegen hat.