
-
Sportstudent/in
Am Anfang (April 2006) 35kg als Maximalkraft (Körpergewicht 64kg). Inzwischen sind's 67kg als Maximalkraft bei einem Körpergewicht von 79kg. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich davor - über den Tag verteilt - kaum etwas gegessen habe (zwei Toasbrote zum Frühstück, das Mittagessen und dann Honig-Pops). Es ist kaum zu glauben, wie schnell man in den ersten Monaten an Kraft und Gewicht gewinnt, wenn man einen richtigen Ernährungsplan konsequent durchzieht.
-
Angefangen mit 30kg bei einem Körpergewicht von 56 kg
Heute: 70kg*10 bei 72 kg Körpergewicht bei Langhantel oder mit Kurzhanteln 60 kg*10
Stecke allerdings irgendwie fest derzeit, werd' wohl noch mehr essen müssen...
-
hab heute 6 mal 82 kg gedrückt bin seid zwei jahren dabei
-
Discopumper/in
Hm gute Frage, trainiere jetzt etwa 3 Monate, war aber erst 3 mal am Bankdrücken, sonst immer nur am Gerät. Hab heute so 40 Kilo gemacht, etwa 8-13^^mal. War alleine, wollte nicht zuviel riskieren, nachher hänge ich da^^
-
anfangs maximal: 40 kg 2 wdh. körpergewicht 57kg
zurzeit maximal 90 kg 1 wdh, körpergewicht 78 kg
trainingsdauer: 2 Jahre
-
Hi!!!
Tja tolle Leistungen von euch!!!
Mal ne andere Frage: Falls ihr allein trainiert, wie macht ihr das,damit bei der letzten WH die Langhantelstange nicht euch auf die Gurgl prallt? Die meisten Hantelablagen haben ja leider keine Sicherheitsvorrichtung.
liebe Grüße
-
 Zitat von Peter_W
Hi!!!
Tja tolle Leistungen von euch!!!
Mal ne andere Frage: Falls ihr allein trainiert, wie macht ihr das,damit bei der letzten WH die Langhantelstange nicht euch auf die Gurgl prallt? Die meisten Hantelablagen haben ja leider keine Sicherheitsvorrichtung.
liebe Grüße
jemanden im studio um hilfe bitten.
-
Eisenbeißer/in
Oder einfach einschätzen lernen wie weit man gehen kann?!
Wenn wer da is....is eh klar
-
wir ham bei uns so ein powerrack, welches noch 2 extra stangen haben, die du dir zurecht stecken kannst
ich habs da goot getroffen, da ich die stangen so stecken kann, dass ich die hantel bis auf die brust runter bekomme, ohne dass die stangen berührt werden, ich jedoch sobald ich merke das es zu viel wird, die hantel auf halshöhe ablegen kann und 2 cm zum atmen habe 
meistens kommt dann einer und hilft se mir hochzu bekommen, sonst warte ich, bis ich wieder power hab
-
Ähnliche Themen
-
Von hans90 im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:11
-
Von wagenschieber100 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:27
-
Von Dreamer001 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 56
Letzter Beitrag: 14.09.2008, 20:41
-
Von Dimon im Forum Kraftsport
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:30
-
Von circaner im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 13.01.2006, 13:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen