-
Men`s Health Abonnent
Warum? Schaut doch gut aus. Hebst zwar stark aus dem Rücken, aber das machen viele starke Heber.
Die 160 schauen auch noch easy aus, die 3x170 sind Formsache, die 200 gehen von der Kraft her garantiert, kann nur noch der Kopf einen Strich durch die Rechnung machen.
Gruß, Joe
-
75-kg-Experte/in
interessanter thread asgard!
finde die beiden sätze sahen ziemlich gut aus.
bei mir war heute auch kreuzheben dran.- bin leider nur bis 150 kg gekommen.- die 160 hab ich nicht geschafft.- trainiere jedoch auch erst seit kurzem kreuzheben intensiv und wiege auch nur 80 kg.- macht aber irre spass das ganze!
-
BBszene-Experte/in
Ich meine immer ich muß mit der Kiste weiter runter. Das nehm ich mir auch vor und kontrollier das so gut es geht im Spiegel.
Wenns schwer wird ist aber nix mehr mit Spieglein Spieglein, da bleibt die Futt automatisch oben. Ich meine zwar, daß er mit runtergeht, das Video zeigt aber was anderes.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Ich habs doch schon auf einer der ersten Seiten geschrieben, Hintern oben ist vollkommen ok. Nur wenn der Rücken schwach, bzw die Beine sehr stark sind macht es Sinn den Hintern runterzunehmen. Wenn das nicht so ist, kostet es nur Kraft mit dem Hintern tief zu starten, bei schweren Gewichten kämpft man so erst etwas bis der Hintern hoch genug ist und dann bewegt sich erst das Gewicht. Kostet nur Kraft.
Ich hab den Hintern auch recht hoch, shane, Magnusson und Bolton auch. Solange der Rücken gerade bleibt gibts da nix dran auszusetzen. Für die Beine machst ja eh Kniebeugen...
Gruß, Joe
-
BBszene-Experte/in
Klingt einleuchtend.
Allerdings starte ich ja sichtbar mit nem tiefen Hintern bei der 1. WH, das könnte ich mir demnach auch sparen?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Klingt einleuchtend.
Allerdings starte ich ja sichtbar mit nem tiefen Hintern bei der 1. WH, das könnte ich mir demnach auch sparen?
wenn du das gefühl dafür hast ja ich habs auch schon halwegs raus
mir gefallen die versuche auch gut und 200 sind auch meiner meinung nur kopfsache (evlt bischen übung) aber kraft ist genug da
arbeite dich langsam rauf und du wirst sehen die 200 sind bald da 
fg
-
Eisenbeißer/in
Was trägst du denn für kesse Ohrringe beim Training? 
Stephan
-
BBszene-Experte/in
Das sind Kopfhörer. Mach ich immer raus wenns ernst wird.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Das sind Kopfhörer. Mach ich immer raus wenns ernst wird.
musik könnte dich aber noch extra motivieren... ich habe meine maxleistungen immer mit lauter (für mich motivierender) musik geschafft.
und stört der kaugummi nicht?
ps: KH mache ich schon seit längerem nichtmehr schwer... nur noch um 100kg im satz. leider ist mein max von 192,5 auf 165 runter, wie ich vor wenigen wochen feststellen musste
-
BBszene-Experte/in
Musik motiviert mich auch, aber bei schweren Sätzen oder Maximalversuchen wirkt sie komischerweise störend. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich nicht hör was passiert. Klingt komisch, ist aber so.
Kaugummi war ne Ausnahme, hab ich sonst nie.
 Hallo Werner!