-
Eisenbeißer/in
stell mal bitte noch mehr bilder rein.
-
@ben
sieht noch top aus....welche klasse willst du eigentlich kämpfen? warum machst du kein bb mehr ..mein meinung nach kanns net schaden...mich freut das boxen zwar auch mehr aber 2mal bb zum halten von kraft und masse is doch ok...
-
 Zitat von halotestin
@ben
sieht noch top aus....welche klasse willst du eigentlich kämpfen? warum machst du kein bb mehr ..mein meinung nach kanns net schaden...mich freut das boxen zwar auch mehr aber 2mal bb zum halten von kraft und masse is doch ok...
wenn ich gewichte anfasse, egal ob leichter oder schwere, ich gehe dann zu schnell auf, werde zu breit und dann umbeweglich...hab im sommer mal wieder etwas trainiert gehabt,(sommer halt) da wog ich direkt 85 kg hart, ich boxe zurzeit bis 81 kg und zuviel muskeln behindert da einfach nur...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ben187
wenn ich gewichte anfasse, egal ob leichter oder schwere, ich gehe dann zu schnell auf, werde zu breit und dann umbeweglich...hab im sommer mal wieder etwas trainiert gehabt,(sommer halt)  da wog ich direkt 85 kg hart, ich boxe zurzeit bis 81 kg und zuviel muskeln behindert da einfach nur...
die probleme hätte ich gerne.. im ernst jetzt
-
Eisenbeißer/in
1. AUFHÖREN MIT BOXEN
2. fange wieder mit bb an.
-
ben kannst du nochmal die bilder die früher in deiner gallerie waren hier posten? waren nen paar krasse dabei...
btt. immernoch super körper
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ben187
wenn ich gewichte anfasse, egal ob leichter oder schwere, ich gehe dann zu schnell auf, werde zu breit und dann umbeweglich...hab im sommer mal wieder etwas trainiert gehabt,(sommer halt)  da wog ich direkt 85 kg hart, ich boxe zurzeit bis 81 kg und zuviel muskeln behindert da einfach nur...
Ja danke auch! *****!
-
 Zitat von ben187
ist nen ausschnitt aus einem video, daher die schlechte quali 
dann lass doch mal das video sehen
-
Eisenbeißer/in
Ben stell mal die Fotos rein von damals als du 100kg gewogen hast, hab nie Fotos von der Zeit gesehen bevor du auf 7% kfa gegangen bist
-
 Zitat von Blade08
Ben stell mal die Fotos rein von damals als du 100kg gewogen hast, hab nie Fotos von der Zeit gesehen bevor du auf 7% kfa gegangen bist
habe leider keine fotos von der extremen massephase habe nurnoch paar wo ich cirka so 85kg habe aber recht hart...
achso falls jemand das video sehen will, ist vom werbespot von regina halmichs boxmanager, habe da auch nen video wo ich ganz lockeres sparring mache, wenn interesse besteht könnte ich auch nen download link hier posten, habe es auf rapidshare hochgeladen...