-
75-kg-Experte/in
liebe ist das höchste ziel
wenn jetzt schon besserungen da sind- nehm sie dir und behandel sie ordentlich
sei wachsam aber geniesse eure zeit
helf ihr wenn es machbar ist und werdet glücklich
viel glück und ne menge kinder )
-
Wuerdet ihr mit so einer zusammen kommen wollen???
Nää, das hört sich nach nem Fall für die Klapse an.
Aber man muß immer unterscheiden:
Du sagst, sie wäre dir sehr ähnlich, also bist du offensichtlich ebenfalls ein Fall für die Klapse......
Dann nimm sie, wird dann wohl kaum was besseres kriegen können.
Aber wenn man über sowas steht, dann geht man ungern einen Schritt zurück und kettet sich einen Stein ans Bein.......
-
HEY BEN, danke für das Buch, vielleicht schaffe ich es jetzt den verrückten Biestern zu entkommen.
-
@Chris
ich habe selbst erfahrungen mit einer bulimikerin.
sie SCHEINEN unheimlich selbstreflektiert, aber das ist eher ein zug der persönlichkeitsstörung, nicht mehr und nicht weniger!
warum sonst verhalten sie sich komplett anders als sie es eigentlich tun müßten? bulimikerinnen sind meisterinnen in der anpassungsfähigkeit und meistens überdurchschbnittlich intelligent, was ihnen ermöglicht, die meinung des anderen (deine in dem fall) zu antizipieren (wahrzunehmen, beovr du sie ausprichst)...
die erzählen dir das blaue vom himmel, daß sie sich bessern wollen etc...letztendlich rennen sie wieder aufs klo...
bulimie ist eine schwere suchterkrankung und resultiert in den häufigsten fällen aus traumatischen erlebneissen (sexuell)...
diese menschen tun alles, um a) sich selbst zu kontrollieren b) anderen zu gefallen, um letztendlich diese menschen für sich auszunutzen, um die scuht weiterleben zu können...
hört sich bösartig an, ist aber in dem fall nicht so, sodnern krankheitsmerkmal...
noch eins: selbst wenns nur was sexuelles ist!
bei den meisten wirkt die pille nciht zuverlässig, ist ja klar duch das ständige erbrechen....auch dies sollte man bedenken.
laß es bleiben! alles andere zeiht dich mit runter (auch finanziell)...die meisten sind nciht arbeitsfähig aufgrund der krankheit.....
acuh wenn sie ein lieber mensch sein mag....du kannst ihr nicht helfen, nichtmal eine therapie kann das wirklich, die meisten werden rückfällig und gehen unter....
-
Men`s Health Abonnent
Sei bereit für Deine Gefühle zu Kämpfen, aber sei auch bereit, Dich aus dem Gefecht zurück zu ziehen bevor die negativen Gefühle von ihr Dich verletzen oder gar vernichten. Wenn Du Dir das ständig vor Augen halten kannst, dann schaust Du nicht nur durch die Rosa Brille des verliebt seins.
Sei immer auf der Hut und lasse Dich nicht zu irgendwelchen Sache hinreißen.
Prüfe immer doppelt, was hinter bestimmten Reaktionen und Aktionen stecken könnte. Wenn Du dann immer noch feststellst, daß Du trotzdem für sie da sein willst, dann zieh es durch.
Ansonsten rat ich Dir, sei Ihr ein Freund, aber mehr nicht!
Gruß
Benni
-
Sportbild Leser/in
SÖS!
Also ich rate dir auch ab!!
denn wenn eine freu schon von anfang an eine macke hat, dann kommen nachher nochmehr raus!!
Frauen können grudsätzlich ihre macken anfangs gut verstecken, aber sei mal einige Monate-Jahre zusammen dann halten sie sich nicht mehr zurück..!!
Und wenn es anfangs schon so ist, möchte ich nicht wissen wie das endet!!