-
frage für meine freundin
hi ich muss mich mal hier für meine freundin erkundigen. sie ist 169cm groß und wiegt derzeit knapp 74 kg. sport macht sie schon handball und joggen aber sie isst einfach für ihr leben gern und hat seit sie bei mir ist gute 7 kg zugelegt keine ahnung warum. also meine frage wäre: würde ephe sinn bei ihr machen? wenn ja wie dosiert ?
bitte um hilfe
-
Nein, würde keinen Sinn machen. Wieso auch, die paar Kilos bekommt sie schon mit einem kleinen kcal-Defizit wieder runter.
Einfach mal besser auf die Ernährung achten oder auch eine Diät machen (metabole Diät o.ä.).
Seit sie bei dir ist, hat sie zugenommen... Frustfressen? Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese
Seit sie bei dir ist, hat sie zugenommen... Frustfressen?  Gx
LP
einfach kacl um ca 500 am tag senken!
(vielleicht kann sie ja auch statt joggen IV oder HIIT machen oder beim Hanteltraining gehen ja AUCH VIELE Kacl drauf....)
-
dieses Whaight Whatsher Diät soll gut sein ein paar meiner kolleginen machen das gerade und das läuft scheinbar sehr gut das ist das mit den Punkten also die Punkte Diät das schafft sie auch ohne supps bzw medis
-
ja des mit sex wäre nicht des prob bin in na kur aber des is für mich auch anstrengend und sinn der kur ist nicht abnahme 
diöät hat sie schon versucht und auch weniger essen aber geholfen hat des irgendwie nix ausser muskelabbau.
wenn kein reines ephe dann vill sowas wie yellow subs aber noch mit ephe??
-
hab auch schon gehört das weight watchers super sein soll. ich mein für einen normalen menschen ist es bestimmt eine gute lösung. nur für eine lange zeit wird es nicht sinnvoll sein
-
 Zitat von dr-masterblaster
hab auch schon gehört das weight watchers super sein soll. ich mein für einen normalen menschen ist es bestimmt eine gute lösung. nur für eine lange zeit wird es nicht sinnvoll sein
naja.....
weight watchers führt ja zu einer Ernährungsumstellung......
somit kan es ja nicht ganz so falsch sein........
(aber ich halt trotzdem nichts dann von....)
-
 Zitat von Ksharp
ja des mit sex wäre nicht des prob bin in na kur aber des is für mich auch anstrengend und sinn der kur ist nicht abnahme 
Nimm halt nen ordentlichen EW-Shake mit ins Bett, dann kannst die
EW-Versorgung beim Tackern gewährleisten...
-
Achman ihr seit paar Witzbolde
-
Oder leg dich einfach hin und lass sie arbeiten!
:blowjob:
Trainiert sie denn auch?
Sonst nehm sie doch mal mit zum Training!
Gruß Spartacus!