
-
Also diese komische Telefonflat ist schon fürs deutsche Festnetz und 7weitere Länder, aber welche das sind... kA
Ansonsten kann man sich über die Qualität streiten, die einen sagen ist gut, super Anbieter und andere meckern, denke das ist sehr abhängig von deiner Region, wie die Qualität vom Dienst selbst sich verhält. Support soll aber unproblematisch sein.
Edit:
Mit der Telefonflat kostenlos ins Festnetz von Deutschland, Österreich, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande, Spanien und Dänemark telefonieren - rund um die Uhr!*
-
Wie funzt das eigentlich mit Anbieter wechseln? Meine Freundin hat so´n poppliges ISSDN Modem und das Telefon über Telekom.
Wenn sie jetzt Freenet wechseln will mit DSL und Festnetz- FLat, muss man dann der Telekom kündigen oder machen die das dann untereinander klar?
-
Ne ich glaube bei Freenet muss man den Telefonanschluss von der Telekom behalten?!?
Oder?....
-
Freenet managed die Anschlussumstellung für Dich und somit die Lösung von der Telekom, da die ja prinzipiell eh nur die Anschlüsse der Telekom nutzen. (da wird eigentlich nur eine Netzkennzahl umgestellt auf dem Anschluss)
Wenn Du nun nen Internet-Anbieter wie AOL oder so abonniert hast um via. ISDN ins Netz zu gehen, musst Du den selber kündigen.
Desweiteren musst Du Dich entscheiden ob du nicht gleich zu deinem ISDN-Anschluss auch noch nen DSL-Anschluss brauchst.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen