-
Sportstudent/in
Fitnessstudios in Berlin
hi leute,
bin bald fuer ein paar monate in berlin deutschland und brauche ein neues studio in zehlendorf, wilmersdorf o.ae.!
hat einer mal ein empfehlungen auf lager? das einzigste wichtige fuer mich sind gute geraete, freihantelecke. soli, sauna, bar etc. brauche ich alles nicht.
danke schonmal fuer eure tips.
mit sportlichem gruss,
b000gie
achja, optimal waere ne kette, da ich wahrscheinlich zwischen frankfurt, duesseldorf, muenchen, berlin und hamburg auf mandaten bin, danke!
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
dank dir mazedre, schon mal nen guter anfang!
gruss,
b000gie
-
wenn du sone kette suchst dann wahrscheinlich entweder elixia oder fitness company
-
Sportstudent/in
@dellaroc: thx, an die habe ich auch schon gedacht. das problem ist, dass ich auf jeden fall lieber in einer kleineren pumper-buxe trainieren wuerde, aber das haut leider nicht hin mit der zeitplanung...
hat einer fuer diese (elixia, fitness company etc.) preise, da man auf den internetseiten darueber nuescht findet. die wollen einen immer gleich einladen, rumfuehren etc.???!!!
so ein mittelweg-kompromiss-ding waere super, aber wahrscheinlich unrealistisch.
danke und gruss,
b000gie
-
naja für elixia kenn ich keine preise dirket beläuft sich aber so zwischen 40-50€ im monat wenn du in jedem studio der kette trainieren willst....bei fitness company ist der preis glaube ich bei 49€,kommt natürlich auch immer ganz darauf an über welchen zeitraum der vertrag läuft!naja wenn du zu fitness company hingeht zeigen sie dir erst einmal das studio usw. dann gespräch in dem dir die preise gesagt werden,darauert aber insgesamt nicht so lange...nen kleines pumper studio zu finden ist an sich vielleicht nicht schwer,aber das ist dann halt keine kette und der anfahrtsweg würde dementsprechend länger sein.
-
Hi!
Schau mal bei mir vorbei, ich denke da fühlste dich wohl. KH´s bis 70Kg, Hammer Strength geräte. Bodybuilding halt, kein fitness ...und du kannst jederzeit kündigen. Kostet €29,-...
Powerhouse Gym
Sophie-Charlotten-Str. 5
14059 Berlin
Tel.: 030-3255053
Ciao, Boris
-
@Boris
kannst du mir mal die öffnungszeiten von deinem gym verraten...ick würde nämlich mal gerne vorbeischauen-da ich ab ende dezember ein neues studio suche mit meinem trainingspartner-
oder haste was gegen weiblichen besuch???
gruß
sara
-
 Zitat von dominata
@Boris
kannst du mir mal die öffnungszeiten von deinem gym verraten...ick würde nämlich mal gerne vorbeischauen-da ich ab ende dezember ein neues studio suche mit meinem trainingspartner-
oder haste was gegen weiblichen besuch???
gruß
sara
Hi!
Ganz im Gegenteil, die Frauenquote läßt bei mir eh stark zu wünschen übrig.
Mo-Fr: 10.00-22.00
Sa-So: 11.00-18.00
Freue mich auf deinen/euren besuch!
Gruß, Boris
-
@Boris
Freue mich auf deinen/euren besuch!
hehe, das werden wir noch sehen
mal im ernst...werde wohl dienstag oder mittwoch mittag mal zur begutachtung deines gyms vorbeischauen...
bis denni liebe grüße
sara