-
Eisenbeißer/in
Ich denke die Doping Problematik passt eher in einen ANDEREN Thread, das ist einfach pietätlos ...
lass es sein.
-
hab jetzt ein bischen aufgräumt...seid mir nicht bös aber diskutiert das wo anders aus viell in andro...weil in der BBszene haben wir das noch nie besprochen und das sag ich auch offen so lang ich hier bin wird es auch hier nicht besprochen auf andro gerne da beteilig ich mich auch gern aber HIER nicht...
Ehrt des toten andenken er war ein guter Athlet
rip...mein beileid an die familie und die die ihn kennen
fg
-
Moderator
@riddle, richtig gute einstellung. Super. Schweigen ist gold. 
R.I.P. Knut.
bbszene.de, what else? 
-
@phantom:
sicher ist es ein wichtiges thema, aber die erfahrung zeigt, dass es sich hier nicht diskutieren lässt.
ich rate einfach jedem sich der risiken bewusst zu werden (mit oder ohne stoff), sich aber auch über seinen eigenen lebensweg klar zu werden - dann erübrigt sich eine lange stoffdebatte. die zufuhr jeglicher illegaler substanzen aus langeweile oder desinformation ist immer eine schlechte sache...
mfg,
bipolar
-
Knut ist nicht an den Folgen von Doping oder sonstigem Konsum gestorben.
Er war körperlich Top Fit.
Komisch das bei Kraftsportlern jeder nur an das eine denkt.
Für seine Familie ist das ganze schlimm genug, solche Äußerungen sind absolut scham-und charakterlos.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Boombastic
Für seine Familie ist das ganze schlimm genug, solche Äußerungen sind absolut scham-und charakterlos.
Das soll jetzt nicht kalt klingen, aber ich hoffe ernsthaft, dass er in der Hinsicht vernünftig vorgesorgt hat.
-
 Zitat von Mr.Boombastic
Er war körperlich Top Fit.
.
Wenn er körperlich fit war, dann bleibt nur ein Unfall oder Verbrechen.
Bei Personen des öffentlichen Lebens ist es ganz normal, dass über sie
diskutiert wird. Knut ist eben schon eine kleine Berühmtheit gewesen.
Würde mir das passieren, würde kein Hahn danach krähen.
So wie die Leute Anteil nehmen an seinem Leben, so interessieren sie sich
auch für seinen Tod.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stefan1975
Wenn er körperlich fit war, dann bleibt nur ein Unfall oder Verbrechen.
Bei Personen des öffentlichen Lebens ist es ganz normal, dass über sie
diskutiert wird. Knut ist eben schon eine kleine Berühmtheit gewesen.
Würde mir das passieren, würde kein Hahn danach krähen.
So wie die Leute Anteil nehmen an seinem Leben, so interessieren sie sich
auch für seinen Tod.
so sehe ich das auch unfall oder so wenn mann wie schon erwähnt wurde top fit war wäre er nicht gestorben!
nur an was ist er gestorben??
-
Knut Handke-verstorben
Hallo liebe Freunde des Kraftsportes,ich habe erst heute vom Tod von Knut erfahren und war sehr geschockt darüber und erkundigte mich auch nach dem wie und warum.Um allen Spekulationen vorzubeugen ,kann ich nur soviel sagen das er leider freiwillig aus dem Leben gegangen ist!!!Das sollte auch dazu reichen.Behalten wir einen grossen Sportler in guter Erinnerung und ich denke ich sreche da im Namen aller,wir werden Ihn und seine nette und liebe Art sehr vermissen!!!