Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sportler wird mehr Erfolg haben?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sportler A

29 46,77%
  • Sportler B

33 53,23%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von SATORI
    Ich konzentiere mich jetzt hundertprozentig auf mein Training und meine Theorie zur instinktiven Ernährung. Im April melde ich mich dann hier zurück mit neuen Bildern von mir und Beiträgen zu meiner Ernährung.

Zu letzterem werde ich (da es bereits eine Ernährungsform mir diesem Namen gibt allerdings unter einem anderen Titel) wie angekündigt ein Manuskript verfassen und anstreben, dieses als Buch zu veröffentlichen.

Ja,ja.... einige werden sich an dieser Stelle sicherlich das Maul zerreissen.... aber wartet mal ab: viele von Euch werden es lesen.

Größe cm:
    180
    Gewicht kg:
    78
    Körperfett %:
    17
    Training seit dem Jahr:
    2006

Bizeps cm:
    37

Ich glaube nicht, dass ich das Buch lesen werde.
    Bist Du das auf Deinem avatar?

Viel Erfolg mit dem Training, bin mal gespannt, wieviel Du in dem halben Jahr erreichst!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Dein buch wird keiner lesen, da es absolut nichts neues ist. sich strikt an ernährungspläne zu halten, bringt lediglich in einer wettkampfdiät etwas.

Ansonsten zählt, höre auf deinen Körper, solange man gewisse regeln beachtet.

Ich habe noch nie ausgerechnet wie viel Kalorien ich täglich zu mir nehme.

einziges wasich mache ist, ich nehme genug von allem zu mir, achte auf einen hohen eiweisgehalt meiner nahrung und fahre in der diät die Kohlenhydrahthaltigen lebensmittel zurück.

erbsenzählerei überlass ich den Profis in den wettkampfdiäten, für den normalen athleten reicht meine version allemal

Forum-Insider/in

Geiler Fred...

Zitat von mattex
    Sportler B scheint ja wohl ein Glückskind zu sein: Ernährt sich nur gesund, erreicht zufällig den täglichen Proteinbedarf und nur leichten Kalorienüberschuss, nimmt nur Muskeln zu und kein Fett.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von ruff.neck
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Dein buch wird keiner lesen, da es absolut nichts neues ist. sich strikt an ernährungspläne zu halten, bringt lediglich in einer wettkampfdiät etwas.

Ansonsten zählt, höre auf deinen Körper, solange man gewisse regeln beachtet.

Ich habe noch nie ausgerechnet wie viel Kalorien ich täglich zu mir nehme.

einziges wasich mache ist, ich nehme genug von allem zu mir, achte auf einen hohen eiweisgehalt meiner nahrung und fahre in der diät die Kohlenhydrahthaltigen lebensmittel zurück.

erbsenzählerei überlass ich den Profis in den wettkampfdiäten, für den normalen athleten reicht meine version allemal
    sehe ich auch so.mir kommt es ein bisschen so vor das du mit dem fred hier die leute versuchst von deiner theorie "ich fress was ich will und krieg trotzdem einen geilen körper" zu überzeugen.könnte mir vorstellen das du früher sportler A gewesen bist.nachdem du deine theotie hier vorgestellt hast und warscheinlich nicht die kritik bekommen hast die du wolltest fühlst du dich jetzt ange.... und versuchst so ein paar leute auf deine seite zu ziehen.das du dein fitness trainer + ernährungsberater machst heisst noch lange nicht das du dann der absolute vollprofi bist.kenne genügend die sich so "schimpfen" und eigentlich kein plan haben.ich gönne es jedem der es schafft seinen traumkörper zu erreichen ohne ständig ufs essen schauen zu müssen.ich persönlich glaube jedoch nicht daran,da ich weiss wie schwer es ist einen guten körper zu bekommen und wenn ich mir dein bild anschaue,sei mir nicht böse,bist du noch weit entfernt...

ich wünsche dir trotzden viel erfolg und vieleicht findest du ja ein paar anhänger bei denen deine theorie funktioniert.

Neuer Benutzer
    Hab kein Bock mehr auf dieses Forum.

@MODS/ADMIN: Bitte SATORI killen und ebenso diesen Thread.

Macht's gut,
    SATORI

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    nun sei mal nicht gleich eingeschnappt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    nun sei mal nicht gleich eingeschnappt
    *lol*

Satori, was glaubst Du denn?
    Du trainierst seit weniger als einem Jahr und hast offensichtlich keinen Hintergrund bezüglich Ernährung oder Training. Sollen wir alle in Jubelrufe ausbrechen, weil Du uns den heiligen Gral bringst?
    Denk mal drüber nach.
    Hier im Forum sind eine ganze Menge Jahre an Trainings- und Wettkampserfahrung versammelt. Bevor man Ratschläge gibt, sollte man erstmal selber zuhören.
    Ein Buch von jemand mit einer Trainerlizenz beeindruckt niemanden. Die Ausbilder der BSA könnten vielleicht ein Buch schreiben, aber da stünde auch nicht viel neues drin.

Discopumper/in Avatar von ruff.neck
    Zitat Zitat von Reisender

Ein Buch von jemand mit einer Trainerlizenz beeindruckt niemanden. Die Ausbilder der BSA könnten vielleicht ein Buch schreiben, aber da stünde auch nicht viel neues drin.
    mit der unwissenheit anderer hat schon so mancher sein geld verdient....

susan88
    Gast
    kein bock mehr auf das forum.

Neuer Benutzer Avatar von Vanzetti
    Warum gleich wieder alles übertreiben...

Versuchts mal mit dem Mittelweg.
    Warum nicht mit anderen im WWW unterhalten?
    Aber muss ich deswegen auf jeden selbsternannten Guru hören?
    Wer was drauf hatt, das erkennt man recht schnell...

@Satori
    Ganz im Vertrauen, du glaubst doch nicht wirklich, dass du nie wieder hier reinschaust
    Is übrigens kein persönlicher Angriff gegen dich, ich kenn dich ja überhaupt nicht

Gruß Vanzetti

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte