-
Meine Rezeptsammlung
Hi Jungs,
ich hab mich die letzten Wochen mal hingehockt und versucht ne schöne Rezeptsammlung zu erstellen. Dabei hab ich zig Seiten in diversen Foren durchforstet, rumgegoogelt, Hausfrauen- und Waschweiberseiten durchsucht und mir die interessantesten, gesündesten und leckersten Rezepte rauskopiert, bzw. optimiert (im Bezug auch Fettgehalt etc.) zusammengeschrieben.
Die Liste möchte ich in Zukunft noch weiter aktualisieren und online stellen, falls Interesse besteht. Ich hab noch ein paar Interessante Frauen-Diät-Seiten ergoogelt, auf denen ich sicher noch einige Anregungen finden werde. Ich dürft mir natürlich sehr gerne eure Geheimfavoriten zukommen lassen, ich werde diese dann gegebenenfalls mit einbauen.
Bitte aber bei diesen auf Interpunktion, Recht-, sowie Groß- und Kleinschreibung achten, da das ewige Ausbessern in der Summe doch immens viel (nervige) Arbeit erfordert.
Leider sind die Dokumente zum Anhängen für dieses Forum zu groß. Ihr könnt sie deshalb hier downloaden: Androgen Steroids
Vielen Dank an alle, die gute Rezepte in Foren und ins Inet gestellt haben, lasst es euch schmecken!
Grüße,
J.C.
-
Sportbild Leser/in
-
Kommt man auch an die Sammlung, ohne sich dort registiren zu lassen?
Gruß
-
Wenn du willst, stelle ich die Dateien auf meinen Webspace und du kannst dann immer darauf verlinken. Updaten werd ichs natürlich auch, ist ja ne super Sache
-
 Zitat von txqr
Wenn du willst, stelle ich die Dateien auf meinen Webspace und du kannst dann immer darauf verlinken. Updaten werd ichs natürlich auch, ist ja ne super Sache 
Danke, aber das ist denk ich nicht nötig: Ich habs in jedes Forum reingestellt.
Nur BB-Szene mag halt keine "*.doc"s
Ironsport - Login Hier könnt ihrs auch runterladen.
Oder hier: http://www.myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=1296
Nährwerte werd ich jetzt nicht noch extra dazuschreiben, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da man die Makronährstoffverhältnisse i.d.R. schon auf den ersten Blick erkennt und es ja wirklich nicht schwer ist sich die genauen Nährwerte schnell auszurechnen. Irgendwann wirds mir dann doch zu viel Arbeit, zumal ich die Liste ja noch erweitern will und es oft recht lang dauert, bis man ein gutes Rezept gefunden hat.
-