
-
BB-Schwergewicht
Was willst du hören?
Super das du sofort "knall hartes training" gemacht hast inkl. allem was für dich! dazu gehört?
Schön das du deine Beine nicht trainierst?
Klasse Bilder von deinen Beinen und Rücken?
In der Zeit wäre mehr drin gewesen?
Ich kann zu den Bildern nur sagen: Das wird Folgen haben oder du merkst sie bereits, dein Körper kann gar keine Zeit gehabt haben sich den neuen Belastungen zu adaptieren.
Ich hoffe dein Sohn wird vernünftiger sein...
-
verstehe ich richtig, 5 monate training und die kraftleistungen von da oben?
wie kann man mit so schultern 145 kg schräg 8 mal drücken zu 3 sätzen?
sieht sicher nich schlecht aus, aber die 5 monate, naja wie auch immer, viel erfolg weiterhiN!
-
bilder sehen recht gut aus...andere/richtige posen usw wären wünschenswert...
zur bewertung der eigentlichen leistung enthalte ich mich mal...
-
schöne roidakne an oberarmen und schulter
kraftleistungen glaub ich auch net na ja egal
-
Sportbild Leser/in
Was soll das??
Also ich denke es handelt sich im Bodybuilding um einen Sport.
Und das was da oben zu sehen ist, in 5 monaten!!!
Das hat nichts mit Sport zu tun oder Willenstärke.....
Das ist eher willensschwach....
Erstmal versuchen natürliches Potenzial auszuschöpfen.....und das dauert nun mal einige Jahre......
Sorry, find ich nicht gut.
Aber ist nur meine Meinung......
Gruß
-
du willst kritik? kritik ist auch eine persönliche sache.
ich finde, du hast einen guten oberkörper! ich respektiere deine leistung im drücken etc., jedoch sehe ich in dir keinen ernsthaften bb. ich mag nicht so lange dabei sein und auch noch keine großen gewichte stehen/heben, aber ich bin motiviert hart und lange für meine ziele zu arbeiten. 5 monate alles zu nehmen wo gibt und dann 20 sätze curls zu machen schafft jeder, aber 10 jahre ins gym zu gehen und wegen 3 sätzen kniebeugen fast in ohnmacht zu fallen benötigt einiges mehr an überwindung und willen. but that doesn't matter.
es ist gut, dass du an deinen beinen arbeiten willst, tu das und in 2 monaten (;-P) postest du mal bilder von denen. wenn die dann zum oberkörper passen, hast du ein sehr gutes gesamtbild. bilder deines rückens wären auch interessant.
-
60-kg-Experte/in
siehst echt schon sauber aus....aber was machst du mit dir ??? generell hab ich gar nichts gegen, aber von anfang an und dann die menge... hui hui, hoffentlich verträgt es dein körper. aber u den bilder, sieht schon nach was aus !
-
lest euch mal die anderen beiträge durch.der typ fährt sich 1 g testo also bitte nach paar monaten na ja in nem halben jahr hat er kein bock mehr und wird aussehn wie vorher
so ist das gespräch abegelaufen zwischen ihm un seinem dealer:
dealer:ey pass ma auf alder ich hab konkret stoff für dich alder gibt voll kraft und muskel kannst du alle fraue habe alder konkret
er:alles klar ich hau mir rein was geht alder mach ich konkret stoff
-
 Zitat von Atilla0406
Naja ich weiss das auch beine dazugehören aber nun gut ich habs nicht gemacht LEIDEr ich versuch mal das aufzuholen, und diese fotos sind nur vom Handy aufgenomen. Mir ist das zu doof im studio oder so zu posen und so aufzufallen. Ich trainiere nicht für andere nicht für leute die mich bewundern sollen sondern nur für mich und evtl. ein wenig für meinen Sohn der auch irgendwan diesen Sport lieben Soll so wie sein Vater. Ich danke euch für die beiträge und ich werde versuchen irgend wann noch mal neue pics reinzusetzten. Nette leute sind unter euch und hoffe das das auch immer so bleibt.
Keep Cool and have a NICE DaY
Atilla
Grundsätzlich sehe ich reines Gewichtetraining, so wie du es machst nicht als Sport an. Das ist meine Meinung. Wie siehts aus mit deiner Kondi? Wie siehts aus mim joggen?
-
Versteh ich das richtig du bist erst seit 5 Monate im Training ??!
Also wenn man deine anderen Beiträge liest echt unglaublich.....
Vorallem in dem Thread "Eure jetzige Kur..."
--------------------------------------------------
1000mg Testo E/wo
400 mg Deca/wo
50 mg DA am tag
Hammer...
---------------------------------------------------
Für die Menge an Stoff find ich deine Leistung wirklich nicht gut.
Jetzt brauch mir hier keiner anzukommen,
"auch mit Stoff muss man Disziplin haben"
Klar muss man das ! Aber nicht so ! *totlach*
Du bist für mich echt ne Lachnummer!
(Wenn das mit denn 5 Monaten stimmt)
Würdest du später mal auf die Bühne wollen wäre das ja ne andere Geschichte! ...aber da du ja nichts von Beintraining hälst! =)))
kann man das ja auch ausschließen!
Viel Erfolg noch und viel Spass mit den Nebenwirkungen.....
Ähnliche Themen
-
Von vlsk im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:36
-
Von *|Body16... im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:01
-
Von sethos1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:40
-
Von FabStrong im Forum Klassisches Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:10
-
Von sh4doOx im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 21.03.2006, 21:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen