Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
    Discopumper/in
    das er stofft ist klar, sieht man auch sofort. aber trotzdem glaube ich das mit den 5 monaten nicht. hast in den 5 monaten 30kg muskelmasse zugenommen?

Sportbild Leser/in
    So was regt mich einfach nur auf!
    Was ist das denn für ne Leistung, wenn man sich Stoff reinhaut, mach doch mal alles aus eigener Kraft ohne so ne *******! Das kann doch letzdendlich jeder, aber ohne stoff, dass erfordert viel disziplin und wesentlich mehr zeit!!!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    "5 Monate knallhartes Training" - lol da kriege ich nicht mal ein leichtes Jucken am Sack. Du vermutlich auch nicht (mehr)
    Wenn Du mit dem Dreck aufhörst und die nächsten 5 _Jahre_ clean und diszipliniert trainierst hast Du die Chance, sportlich vielleicht noch was halbwegs Bemerkenswertes zu erreichen.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von votre
    So was regt mich einfach nur auf!
    Was ist das denn für ne Leistung, wenn man sich Stoff reinhaut, mach doch mal alles aus eigener Kraft ohne so ne *******! Das kann doch letzdendlich jeder, aber ohne stoff, dass erfordert viel disziplin und wesentlich mehr zeit!!!
    was soll so ein kommentar?
    kommentare wie "ach mit stoff kann das jeder" und "leistung auf stoff ist sowieso keine leistung" usw... weißt du eigneltich was du da schreibst? dann sind fast alle leistungen in jedem spitzensport nichts wert.
    wenns doch eh so leicht ist mit stoff wie coleman auszusehen bzw. kraft wie kazmaier zu haben, dann baller doch und beweis es uns... behalt das nächste mal deine geistigen ergüsse einfach für dich.

auf stoff erfordert es genauso disziplin und zeit. immer das gleiche ist ja nicht zum aushalten.

der nächste der sowas schreibt wird einfach gesperrt. jetzt hab ich langsam genug.

das bezieht sich jetzt nur auf solche aussagen.

ontopic:
    körper sieht nicht schlecht aus, soweit man das beurteilen kann, aber vernünftig ist das nicht. gleich von anfang an zu stoffen, finde ich persönlich schwachsinn und dann noch in so einer hohen dosis.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Zitat Zitat von votre
    Grundsätzlich sehe ich reines Gewichtetraining, so wie du es machst nicht als Sport an. Das ist meine Meinung. Wie siehts aus mit deiner Kondi? Wie siehts aus mim joggen?
    ach wie schön, ich seh grad das du der gleiche bist, der das mit "auf stoff ist es keine leistung" geschrieben hat.

2 mal sinnlose kommentare in einem thread.

also dann sind k3ker wohl auch keine sportler für dich oder? oder strongman?
    fußballer wohl auch nicht? weil die laufen ja nur, aber machen kein krafttraining.
    leichtathleten auch nicht, oder? brauchen ja auch fast keien kraft nur ausdauer, also auch einseitig.

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Zitat Zitat von shane 54
    ...
    auf stoff erfordert es genauso disziplin und zeit.
    ...
    Das mit der Disziplin kann man so stehen lassen.
    Aber was die Zeit angeht ...

mfg,
    Der Baron

75-kg-Experte/in
    ich finde votres aussage jetzt auch nicht so dolle, aber "auf stoff erfordert es genauso disziplin und zeit" stimmt ja wohl auch nicht. disziplin bedeutet nicht unbedingt, seitheben zu machen, bis es zieht, sondern jedes mal wieder ins studio zu gehen, obwohl erfolge kaum sichtbar sind (im kurzen zeitraum). und warum nehmen alle stoffer stoff? weil sie so schnell große erfolge haben wollen, also spielt auch die zeitersparnis eine rolle.

ich kann aber auch nachvollziehen, dass das manche leute sauer macht. schließlich treiben sie einen sport, mit dem sie sich identifizieren und dann kommen leute, die haben eigentlich keinen wirklichen bock drauf, und ziehen es in den dreck. zu 50% geht es für einen bb doch darum, im train die grenzen seines körpers alleine und nur durch willen nach oben hin zu verschieben. stoff, so meine meinung, könnte legitim sein, wenn ohne einfach nichts mehr möglich ist und man dennoch nicht stagnieren möchte.

wenn hier jemand mit pics nach kritik fragt, dann geht es ihm doch nicht wirklich darum, dass alle sagen: "wow, dicke arme", wenn doch...WOW, dicke arme!...die kritik der meisten hier ist recht hart, weil es pfusch ist, man staunt ja auch nicht über einen porsche, der auf 14" rädern steht und dessen 400 ps motor nach 10 km auseinanderfliegt, oder?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von shane 54
    der nächste der sowas schreibt wird einfach gesperrt. jetzt hab ich langsam genug.

das bezieht sich jetzt nur auf solche aussagen.
    Aha. Wie war das nochmal mit der Neutralität des Forums? Ich sehe da nur eine legitime Meinungsäußerung, auch wenn sie nicht viel wert ist.
    Und dass das selbe Ergebnis ohne Stoff wesentlich schwerer zu erreichen ist als mit, ist nun einmal so. Und das wird man ja bei der Kur, die der Knabe fährt, auch mal erwähnen dürfen. Gerade wenn es stimmt, dass er erst 5 Monate trainiert und hier auf Beifall wartet. Und da werde ich bei dem Hintergrund bestimmt nicht mitklatschen. Bin ich jetzt gesperrt?

Daniel

Administrator
    Hallo? Bilderforum (nicht Steroidforum), Topicposter verlangt keine Steroiddiskussion, warum langweilt Ihr ihn (und mich) damit? Da geht einer guter Laune und freundlich auf Euch zu und wird dann behandelt, als wenn er nicht die volle Entscheidungsfreiheit über sein Leben wäre. Manchmal denke ich, mit dem Land geht es bergab, weil es voller miesgelaunter Weicheier ist.

Mfg, Ben.

Zitat Zitat von pumpfried
    Aha. Wie war das nochmal mit der Neutralität des Forums? Ich sehe da nur eine legitime Meinungsäußerung, auch wenn sie nicht viel wert ist.
    Und dass das selbe Ergebnis ohne Stoff wesentlich schwerer zu erreichen ist als mit, ist nun einmal so. Und das wird man ja bei der Kur, die der Knabe fährt, auch mal erwähnen dürfen. Gerade wenn es stimmt, dass er erst 5 Monate trainiert und hier auf Beifall wartet. Und da werde ich bei dem Hintergrund bestimmt nicht mitklatschen. Bin ich jetzt gesperrt?

Daniel
    wenn du meinen post genau gelesen hättest, wüsstest du das du jetzt nicht gesperrt bist.

mein aussage bezieht sich lediglich auf aussagen wie
    "mit stoff ist die leistung nichts wert"
    "mit stoff ist auszusehen wie coleman keine kunst"
    "mit stoff kann ich auch 300kg drücken"
    usw.

und natürlich ist es möglich auf stoff, vorausgesetzt man wendet es richtig an, in kürzerer zeit erfolge zu erzielen. aber wer sagt das man für einen körper wie coleman (für die meisten eh irrelevant, weil sie es nie schaffen werden) keine zeit, geduld und ehrgeiz braucht. es erfordert genauso zeit und disziplin 300kg zu drücken. oder 400kg zu heben.
    wenn man stofft passiert es nicht über nacht. man wacht nicht einfach auf und zack kann man mal schnell 300kg drücken und bewundert einen 130kg messerscharfen fleischbrocken.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte