-
Hallo? Bilderforum (nicht Steroidforum), Topicposter verlangt keine Steroiddiskussion, warum langweilt Ihr ihn (und mich) damit? Da geht einer guter Laune und freundlich auf Euch zu und wird dann behandelt, als wenn er nicht die volle Entscheidungsfreiheit über sein Leben wäre. Manchmal denke ich, mit dem Land geht es bergab, weil es voller miesgelaunter Weicheier ist.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
Hallo? Bilderforum (nicht Steroidforum), Topicposter verlangt keine Steroiddiskussion, warum langweilt Ihr ihn (und mich) damit? Da geht einer guter Laune und freundlich auf Euch zu und wird dann behandelt, als wenn er nicht die volle Entscheidungsfreiheit über sein Leben wäre. Manchmal denke ich, mit dem Land geht es bergab, weil es voller miesgelaunter Weicheier ist.
Mfg, Ben.
Ich bin sicher nicht miesgelaunt und ob ich ein Weichein bin sein mal auch dahingestellt. Es ist nur so, dass die Randbedingungen beim Topicstarter eben doch mal den Hintergrund interessant machen (5 Monate, vorher ein 140-kg-Schwabbel,...). Und sei doch mal ehrlich: Mit DEM Bildmaterial ist ja nun wirklich keine ernsthafte Diskussion seiner Erfolge (wie auch immer sie zustande gekommen sein mögen) möglich.
Daniel
-
BB-Schwergewicht
Eine kleine Randbemerkung, oder besser ein Tipp:
Pass auf mit den Gelenken. Die Muskeln können ja in 5 Monaten hübsch schnell wachsen, aber Sehnen, Bänder und Gelenke verpacken sowas selten.
Wenn das so weitergeht mit dem rasanten Tempo, dann wird wahrscheinlich bald der Gang zum Orthopäden zum Alltag angehören.
Hoffen tue ich es nicht, aber ich befürchte es in Anbetracht dieser Kraftleistungen in der kurzen Zeitspanne.
-
irgendwie riecht es hier nach NEID!
-
 Zitat von magdalena
irgendwie riecht es hier nach NEID! 
haha, ja klar. werde mich jetzt nicht dazu äussern, da der beitrag dann sowieso gelöscht wird.
-
Ich denke keiner will hier den Thradersteller angreifen, jedoch ist es auch verständlich das es manche ziemlich nervt, wenn jemand hier Bilder nach 5MOnaten TRaining reinhaut und sich da schon mit Stoff zugeballert hat und sich dann dafür feiern lassen will. Das ist zwar jetzt ne Kontroverse, aber man sollte wenigstens die ersten 2Jahre Natural bleiben... Wobei der Threadersteller sich nach der bisschen Kritik jetzt vllt eh nicht mehr zu Wort melden wird, weil ihn nicht jeder hochjubeln wollte..
-
Sportrevue Leser
Wozu sollen die Bilder gut sein wenn nicht dazu, ein Feeback der eigenen Leistung zu kriegen? Und nichts anderes kriegt er grade.
-
Was man vom Körper sieht, sprich Schultern, Brust, Arme ist schon gewaltig.
 Zitat von Ben
Mfg, Ben.
Auch wenn der Ton sicher das ein oder andere mal daneben war, finde ich es richtig auf seinen Steroidenkonsum einzugehen. Klar kann er selber über sein Leben entscheiden, aber er hat scheinbar Familie und auch eine Verantwortung für diese. Gerade in diesem Zusammenhang finde ich deinen Vorwurf betreffend miesgelaunter Weicheier ziemlich krass. Er ist kein Profi, der einschätzen kann, was er sich da einfährt. Deshalb finde ich es gut, dass er hier einen auf den Deckel bekommt. Er hat einen Sohn, der ihm scheinbar sehr am Herzen liegt. Vielleicht sollte er dann seinen Drogenkonsum etwas zurückfahren...
-
 Zitat von Nap
Auch wenn der Ton sicher das ein oder andere mal daneben war, finde ich es richtig auf seinen Steroidenkonsum einzugehen. Klar kann er selber über sein Leben entscheiden, aber er hat scheinbar Familie und auch eine Verantwortung für diese. Gerade in diesem Zusammenhang finde ich deinen Vorwurf betreffend miesgelaunter Weicheier ziemlich krass.
Das Vorhandensein einer Familie gebietet es ihm nicht, so zu handeln, wie Du es erwartest oder selbst tun würdest, noch sollte er deswegen einen auf die Kappe bekommen, es sei denn, er bittet darum. Das ist das Bilderforum und er hatte nichts mit Roids angefangen. Ich komme ja auch keinem der Jungs im All Stars Leistungszentrum entgegen und sage ungefragt, während dieser am Posen ist: "Hey, das geht ja nur mit Stoff und ist ganz leicht und ausserdem solltest Du Verantwortung Deiner Familie gegenüber zeigen".
Würde ich das machen, würde mich mein Vater auf ein ernstes Wort zum Thema schlechtes Benehmen ins Land der heiligen drei Ohrfeigen einladen.
Meine Bemerkung mit miesgelaunten Weicheiern ist extremst, äusserst zurückhaltend und trifft nicht ansatzweise die Härte, die ich gerne reingelegt hätte.
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
hey ben, grundsätzlich ist es ja richtig was du sagst, aber der typ hat uns eiskalt angelogen. da ist es doch wohl klar, dass da das gepolter losgeht oder ? 5monate knallhartes training mit gutem essen, wenn wir verstehen was er meint -.- . sowas lädt doch förmlich zu diskussionen ein und jetzt kommt er an und sagt, ätsch ich hab euch nur verarscht und alle die 3 tage die woche trainieren bringens nie zu was und blabla. nenn mich nen weichei aber sowas hier abzuziehen ist doch einfach nur noch erbärmlich ...