Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Eisenbeißer/in Avatar von stelly199

kraft verloren bei BD

hi

weil meine arme hinterhinkenen trainierte ich um die dysbalanc zwischen arme und rest zur verbesser nur meine arme (discopumper like )

und nun habe ich gemerkt das ich meine kraft bei BD verloren habe ,früher habe ich 50 kilo locker 2 mal gestemmt ,jetzt schaff ich nicht mal 1 wdh (ich schaffe kaum noch die 10 wdh mit 40 kilo :cry: ) aber seltsamer weiße schaffe ich die alten kraftleistungen bei vorgeb. rudern usw. spielend ???

wenn mein only arm train fertig ist ,wie soll ich dann meine bankdrück leistung wieder herstellen bzw. zurückgewinnen ????

Discopumper/in
    ...durch nen anständigen Plan. Und wenn er auch nur im Kopf existiert, bleib wenigstens ner Linie treu und arbeite an jedem Segment.

BD lebt nicht nur von den Armen, auch kaum nur von der Brust. Vergiss deine Schultern und deinen Trizeps nicht, denk an jeden Teil der gebraucht wird - INFORMIER dich dazu mal richtig. Deine Leistungen beim Drücken werden nur so gut sein, wie es das schwächste (!) Glied der beanspruchten Muskeln schafft und somit zulässt. Daraus wird schnell klar, dass man die typischen Discopumper-Vorgehensweisen schnell fallen lassen sollte, wenn man was erreichen will...

Sportbild Leser/in

Normaler Weise halte ich mich mit Kommentaren ja zurück (wie man unschwer auch an meinem Beitragszähler erkennen kann), aber das hier ist zu hart. Das meinst Du doch nicht ernst?

AERO

Zitat Zitat von -1RON-
    ...durch nen anständigen Plan. Und wenn er auch nur im Kopf existiert, bleib wenigstens ner Linie treu und arbeite an jedem Segment.

BD lebt nicht nur von den Armen, auch kaum nur von der Brust. Vergiss deine Schultern und deinen Trizeps nicht, denk an jeden Teil der gebraucht wird - INFORMIER dich dazu mal richtig. Deine Leistungen beim Drücken werden nur so gut sein, wie es das schwächste (!) Glied der beanspruchten Muskeln schafft und somit zulässt. Daraus wird schnell klar, dass man die typischen Discopumper-Vorgehensweisen schnell fallen lassen sollte, wenn man was erreichen will...

ich betreibe den sport richtig sogar mit beintraining

aber ich wollte diese dysbilanz (32er oberarm 100er brust) loswerden was nun ja da ist (34er und eine 99er brust)

und die schultern und trizep werden ja trainiert

ich wollte nur wissen was ich jetzt machen soll ???

die gewichte zurück fahren beim BD und von vorne anfangen ???

Neuer Benutzer
    mit nen bissl nachdenken kommste selber auf den grund...

und wtf?
    wie kann man NUR seine arme trainieren, wenn die hinterherhinken?
    dann stellt man höchtens den plan um, so dass die belastung weiter in richtung arme verschoben wird, aber so?

Sportstudent/in
    früher habe ich 50 kilo locker 2 mal gestemmt ,jetzt schaff ich nicht mal 1 wdh (ich schaffe kaum noch die 10 wdh mit 40 kilo :cry: )
    Von Kraftverlust zu sprechen, ist da wohl übertrieben... Mach Dir keine Gedanken... aber als Mann 50kg zu drücken ist schon heftig!!

Ehrlich? Schaff Dir ne Basis mit Liegestützen....!!!

bin doch gerade mal 16 jahre alt da fehlt noch ein wenig zum mann

und 40 kilo sind nicht gerade schlecht in verhältnis zum meinen alter und weil ja mein testo level noch nicht so hoch ist wie bei einen 18 jährigen

Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    kein wunder das du im bankdrücken nicht mehr viel leisten kannst wenn du ne ganze zeit lang nur arme traniert hast. du darfst doch niemals nur arme tranieren nur weil die zum rest hinterherhänken, du stellst dann nur deinen plan um und setzt den schwerpunkt auf die arme.
    und 40 kilo sind nicht gerade schlecht in verhältnis zum meinen alter
    naja.....

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    40 kilo sind für sein Alter ÜBERHAUPT nicht schlecht! wenn ers 12 mal drückt oder so....

Wenn ich mir die spastis aus meiner klasse ansehe...ich drücke 1 mal 59 kilo(vllt auch 60)
    Aber trainieren tu ich mit 45....

und die schaffen alle vllt maximal 40-45 kilo...1mal

Ausser einen haben wir...der hat zuhause ein sägewerk....mit der hand versteht sich! und der drückt 90 kilo 2 mal oder so....is eben nen bauernbursche!

....als BBler verliert man einfach den bezug zur realität, ganz einfach!:finger:

mal ne frage wieviel %(von körpergewicht) benutzt man bei liegestütze ???

oder soll ich bei dips zwischen zwei bänken einfach gewichte auf meinen oberschenkel legen ????

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte