Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128
    Neuer Benutzer
    Hallo Noch mals Zurück.

1. danke für eure beiträge
    2. Sry das ich das nicht erwähnt habe, eigentlich wollte ich das nicht erwähnen um zu sehen wieviel erfahrung die leute hier haben.
    Ich Trainiere schon seit 5 Jahren und das auch nur mit einer einzigen Kur.
    Ich habe aber 1,5 Jahre nix gemacht gehabt wegen Ehe und kind usw...
    3. Leute ich bitte euch alle die etwas erfahrung haben leistung und Masse komt nicht nur vom Stoff man muss schon was dafür tuen.
    4.Kritik ist ok aber bitte keine beleidigungen dafür sind wir hier doch alle zu alt.
    5. Hier das was ich 14 wochen lang genommen habe

1000mg Testo/E die woche
    200 mg Deca die woche
    50 Mg D-Anabol am Tag
    und das wars.. Also es ist keine Grosse sache was ich da genommen habe wie viel andere( Wachsi,Insolien,trenn oder der gleichen...)

Danke

Have a Nice Day

Atilla

Sportstudent/in Avatar von sidr
    Zitat Zitat von Atilla0406
    2. Sry das ich das nicht erwähnt habe, eigentlich wollte ich das nicht erwähnen um zu sehen wieviel erfahrung die leute hier haben.
    vielmehr war dir nicht bekannt dass es eine "alle beiträge anzeigen" funktion gibt wa

Neuer Benutzer
    Leute bitte hört auf euch in die Wolle zu kriegen und......

ICH WILL HIER KEINEN LOB UND WILL AUCH NICHT DAS MIR JEMAND AUF DIE SCHULTERN HAUT UND SAGT GUT GEMACHT.
    ICH TRAINIERE SCHON SEIT ÜBER 5 JAHREN UND DAS AUCH OHNE STOFF AUSSER EIN MAL.
    UND LEUTE DIESE BILDER SIND EVTL. FÜR EUCH NIHCT AUSSAGE KRÄFTIG GENUG DOCH WAS WIRKLICH DER GRUND WAR FÜR DIESE PICS IST NICHT DER LOB.
    DANKE EUCH TROTZDEM ALLEN AUSSE DER KLUG*******ERN DIE DENKEN ALLES BESSER ZU WISSEN UND ZU MEINEN MIT STOFF GEHT ALLES VON ALLEINE.

Ey Sry aber ich muss noch so einiges los werden.

Ich führe seit 4 Jahren ein eigenes Studio. Trainiere seit 5 monaten wieder 5 Mal die woche und laufe 2 mal die woche ca 1-1,5 stunde am Tag also das heisst 7 Tage training. Und glaub mir mit 3 mal in der woche ist das selbst mit wachsis nicht zu schaffen was ich erreicht habe ohne das ich mir selber auf die schulter klopfen will aber das sind tatsachen.

Also dann viel spass und

Have a Nice DaY

Atilla

60-kg-Experte/in
    Was man vom Körper sieht, sprich Schultern, Brust, Arme ist schon gewaltig.

Zitat Zitat von Ben
    Hallo? Bilderforum (nicht Steroidforum), Topicposter verlangt keine Steroiddiskussion, warum langweilt Ihr ihn (und mich) damit? Da geht einer guter Laune und freundlich auf Euch zu und wird dann behandelt, als wenn er nicht die volle Entscheidungsfreiheit über sein Leben wäre. Manchmal denke ich, mit dem Land geht es bergab, weil es voller miesgelaunter Weicheier ist.

Mfg, Ben.
    Auch wenn der Ton sicher das ein oder andere mal daneben war, finde ich es richtig auf seinen Steroidenkonsum einzugehen. Klar kann er selber über sein Leben entscheiden, aber er hat scheinbar Familie und auch eine Verantwortung für diese. Gerade in diesem Zusammenhang finde ich deinen Vorwurf betreffend miesgelaunter Weicheier ziemlich krass. Er ist kein Profi, der einschätzen kann, was er sich da einfährt. Deshalb finde ich es gut, dass er hier einen auf den Deckel bekommt. Er hat einen Sohn, der ihm scheinbar sehr am Herzen liegt. Vielleicht sollte er dann seinen Drogenkonsum etwas zurückfahren...

Discopumper/in
    sieht gut aus, andere Posen wären wünschenswert; das mit dem Stoffen ist deine Sache, will ich auch nicht bewerten

alles in allem schauts aber gut aus

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    @ atilla:
    1. finde ich es lächerlich, diese leistung (die an un für sich gut ist) als ergebnis von 5 monate training zu verkaufen
    und 2. scheints du zu glauben, dass du der einzige bist der hart trainiert und der rest
    nix reisst, weil sie nicht so hart wie du trainieren können...
    mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KaugummiDealer
    schöne roidakne an oberarmen und schulter

kraftleistungen glaub ich auch net na ja egal
    Also den Daten kann man schon glauben schenken, den der Stoff macht viel aus.

Administrator
    Zitat Zitat von Nap
    Auch wenn der Ton sicher das ein oder andere mal daneben war, finde ich es richtig auf seinen Steroidenkonsum einzugehen. Klar kann er selber über sein Leben entscheiden, aber er hat scheinbar Familie und auch eine Verantwortung für diese. Gerade in diesem Zusammenhang finde ich deinen Vorwurf betreffend miesgelaunter Weicheier ziemlich krass.
    Das Vorhandensein einer Familie gebietet es ihm nicht, so zu handeln, wie Du es erwartest oder selbst tun würdest, noch sollte er deswegen einen auf die Kappe bekommen, es sei denn, er bittet darum. Das ist das Bilderforum und er hatte nichts mit Roids angefangen. Ich komme ja auch keinem der Jungs im All Stars Leistungszentrum entgegen und sage ungefragt, während dieser am Posen ist: "Hey, das geht ja nur mit Stoff und ist ganz leicht und ausserdem solltest Du Verantwortung Deiner Familie gegenüber zeigen".

Würde ich das machen, würde mich mein Vater auf ein ernstes Wort zum Thema schlechtes Benehmen ins Land der heiligen drei Ohrfeigen einladen.

Meine Bemerkung mit miesgelaunten Weicheiern ist extremst, äusserst zurückhaltend und trifft nicht ansatzweise die Härte, die ich gerne reingelegt hätte.

Mfg, Ben.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    hey ben, grundsätzlich ist es ja richtig was du sagst, aber der typ hat uns eiskalt angelogen. da ist es doch wohl klar, dass da das gepolter losgeht oder ? 5monate knallhartes training mit gutem essen, wenn wir verstehen was er meint -.- . sowas lädt doch förmlich zu diskussionen ein und jetzt kommt er an und sagt, ätsch ich hab euch nur verarscht und alle die 3 tage die woche trainieren bringens nie zu was und blabla. nenn mich nen weichei aber sowas hier abzuziehen ist doch einfach nur noch erbärmlich ...

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    ...ist doch jetzt wirklich ok, die Meinungen dazu wurden gesagt und zumindest gelesen!

Und er hat uns nicht angelogen, er hat nur nicht alles sofort erzählt,
    was ich nicht schlimm finde!

Zu den Bildern:

Sieht schon sehr gut aus.
    Brust gut, Bizeps gut,Schultern ok, Trizeps ok

-Bizeps scheint stärker entwickelt wie der Trizeps
    -Nacken und Schultern besonders im Vgl. zu den Armen nur mittelmäßig
    -erstes Foto hinkt irgendwie hinterher

Mehr Bilder mit weniger Klamotten und besseren Posen wären Wünschenswert!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte