Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Bitte einige Starter streichen.

Matri Daniel
    Böck Robert

mfG

Muss nun auch mich abmelden, leider.

mfG

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Was denn los mit euch?

Einer muss arbeiten, einer fliegt in die Schweiz (und wäre auch verletzt), und ich kann mir die Anreise net leisten weil ich am Sonntag mit der Schule nach Amsterdam flieg und aufs match Ajax - Rotterdam geh was recht teuer is

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Brandineser
    Einer muss arbeiten, einer fliegt in die Schweiz (und wäre auch verletzt), und ich kann mir die Anreise net leisten weil ich am Sonntag mit der Schule nach Amsterdam flieg und aufs match Ajax - Rotterdam geh was recht teuer is
    was ist da jetzt wichtiger...?

ne woche amsterdam,wo nur gekifft und gesoffen wird oder ne meisterschaft, wo man viele leute aus dem forum trifft und kennen lernen kann und man weiters noch ein paar athleten antrifft, die extrem weit vorne in der weltrangliste mitmischen.

naja ich bin auch nicht mit unserer klasse amsterdam gefahren, weil viele dinge einfach wichtiger sind bzw. auch wichtiger sein sollten als drogen.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Abgesehen davon das es mir in Holland net drum geht zu kiffen und zu saufen, das kann ich bei uns auch, und das gratis wenn ich will, und da mach ichs eigentlich auch net.

Amsterdam is schon bezahlt, und es is die letzte Reise die wir machen (abgesehen von der Maturareise), daher is es mir schon wichtig.

Ich mach lieber einen Wettkampf weniger, bei dem ich ohnehin letzter werde wenn keiner 3 ungültige macht, als das ich nix mit meiner Klasse mach.

Außerdem, zahlst du mir die Anreise ? Wenn du mir nicht bis Samstag 50€ zukommen lässt hab ich das Geld nicht, weil wie oft kann man Ajax gg Feyernord sehen ?

Von mir mal weg.

Ich glaub wenn man arbeiten MUSS is es schon bisl wichtiger als ein WK, und der Daniel (mein Trainingspartner) hat nen Zwerchfellriss und kann net ordentlich drücken, außerdem fliegt er zu seinem Vater nach Zürich.

Naja, also ich bin sicher nicht dabei, wünsch euch allen noch nen geilen WK.

mfG

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Ich finde diesen Golden Wettkampf echt SUPER, da sieht man was die Leute wirklich drauf haben.

Das ist ein ganz ehrlicher Wettkampf und ich find die Verbände sollten sich sowas als Anregung nehmen.........und eventuell auch RAW Kämpfe veranstalten wo wirklich nur noch die tatsächliche menschliche Leistung ohne Hilfsmittel zählt!

weiter so

mfg
    Maresi die Milchkanne

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Brandineser
    Abgesehen davon das es mir in Holland net drum geht zu kiffen und zu saufen, das kann ich bei uns auch, und das gratis wenn ich will, und da mach ichs eigentlich auch net.

Amsterdam is schon bezahlt, und es is die letzte Reise die wir machen (abgesehen von der Maturareise), daher is es mir schon wichtig.

Ich mach lieber einen Wettkampf weniger, bei dem ich ohnehin letzter werde wenn keiner 3 ungültige macht, als das ich nix mit meiner Klasse mach.

Außerdem, zahlst du mir die Anreise ? Wenn du mir nicht bis Samstag 50€ zukommen lässt hab ich das Geld nicht, weil wie oft kann man Ajax gg Feyernord sehen ?

Von mir mal weg.

Ich glaub wenn man arbeiten MUSS is es schon bisl wichtiger als ein WK, und der Daniel (mein Trainingspartner) hat nen Zwerchfellriss und kann net ordentlich drücken, außerdem fliegt er zu seinem Vater nach Zürich.

Naja, also ich bin sicher nicht dabei, wünsch euch allen noch nen geilen WK.

mfG
    lol warum soll ich dir geld geben? bin ja nicht deine mami...

was ist ajax gegen feyermanddingsta? fußball? muahaha ich würd auch noch geld für ein fußballspiel zahlen, ist ja schon genug das die typen auf jeder packung im supermarkt drauf sind und überall im tv laufen.

außerdem was ist schon ein fußballspiel gegen kutroff, moser, usw. live zu erleben?
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.