-
kein bock mehr auf das forum.
-
60-kg-Experte/in
Und diese "misgelaunten Weicheier" sollen aber BBSzene unterstützen
indem sie in einem in deiner Signatur angegebenen Shops einkaufen ?
Dass du im allgemeinen beleidigend geworden bist finde ich extrem daneben.
Dich hat je auch schliesslich niemand beleidigt.
Deine Umgangsformen solltest du echt mal überdenken.
Du wirfst anderen schlechtes Benehmen vor, aber wie würdest du denn dein
Benehmen einstufen ?
mfg,
Der Baron
EDIT Ben: Sorry, ich hatte vorhin, statt auf Quote auf Edit geklickt, ich hoffe Dein Beitrag ist so wie er vorher war, den habe ich gerade aus meiner Quote Antwort rekonstruiert!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Der Baron
Und diese "misgelaunten Weicheier" sollen aber BBSzene unterstützen
indem sie in einem in deiner Signatur angegebenen Shops einkaufen ?
Dass du im allgemeinen beleidigend geworden bist finde ich extrem daneben.
Dich hat je auch schliesslich niemand beleidigt.
Deine Umgangsformen solltest du echt mal überdenken.
Du wirfst anderen schlechtes Benehmen vor, aber wie würdest du denn dein
Benehmen einstufen ?
mfg,
Der Baron
GENAU!!!
und susan hat auch recht!
-
 Zitat von Atilla0406
Hallo Noch mals Zurück.
1000mg Testo/E die woche
200 mg Deca die woche
50 Mg D-Anabol am Tag
und das wars.. Also es ist keine Grosse sache was ich da genommen habe wie viel andere( Wachsi,Insolien,trenn oder der gleichen...)
Danke
Have a Nice Day
Atilla
sorry aber 1,5g stoff keine große sache ich leb wohl hinterm mond....anscheinend schon standart heutzutage.....ansonst ganz ok kleine diät noch und du siehst sicher top aus
-
Eisenbeißer/in
schaut für die kurze zeit nicht schlecht aus. mich würden allerdings noch bilder nach deinen 5 jahren traning interessieren und wie du vor den 5 monaten tranininn ausgeschaut hast.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Atilla0406
...Trainiere seit 5 monaten wieder 5 Mal die woche und laufe 2 mal die woche ca 1-1,5 stunde am Tag also das heisst 7 Tage training...
Der Stoff ist wohl thematisch durch. Was mich aber immer noch frappiert ist daß das Training als toll hingestellt wird. Das was Du hier an Trainingsleistung (selbst-)lobst ist zwar ganz gut (unbenommen der Sinnhaftigkeit) aber weit davon entfernt irgendwie herausragend zu sein. Andere trainieren (mindestens) so hart und das über Jahre oder Jahrzehnte. In Verbindung mit dem S-Thema stösst sowas manchen Sportlern hier einfach sauer auf. Hättest Du erstmal die Fakten rausgerückt und ein paar vernünftige Bilder gepostet hätte sicher keiner den verbalen Hausschuh ausgepackt.
Ich schließe mich der Meinung an, daß Ben daneben liegt. Sollen wir die Mißstände in unserem Sport auf immer und ewig schönsingen? Zum Wohle der Supplementhersteller?
Noch ein Kommentar zu den Bildern an sich: das was man erkennen kann sieht klasse aus. Aber knips doch mal ein paar richtige Posen. Mit Beine evtl.
-
 Zitat von toromor
Der Stoff ist wohl thematisch durch. Was mich aber immer noch frappiert ist daß das Training als toll hingestellt wird. Das was Du hier an Trainingsleistung (selbst-)lobst ist zwar ganz gut (unbenommen der Sinnhaftigkeit) aber weit davon entfernt irgendwie herausragend zu sein. Andere trainieren (mindestens) so hart und das über Jahre oder Jahrzehnte. In Verbindung mit dem S-Thema stösst sowas manchen Sportlern hier einfach sauer auf. Hättest Du erstmal die Fakten rausgerückt und ein paar vernünftige Bilder gepostet hätte sicher keiner den verbalen Hausschuh ausgepackt.
Ich schließe mich der Meinung an, daß Ben daneben liegt. Sollen wir die Mißstände in unserem Sport auf immer und ewig schönsingen? Zum Wohle der Supplementhersteller?
Sehe ich genauso.
-
-
Ganz tolle Leitung, echt mal ein richtiges Vorbild... und übertreiben tut er auch nicht!
LOL
-
75-kg-Experte/in
Sieht schon echt super aus, nur der Threadtitel und die Beschreibung waren echt unnötig, die eskalation dieses Threads sind selbstverschuldet!