Zitat Zitat von VeniceBeach
Dein buch wird keiner lesen, da es absolut nichts neues ist. sich strikt an ernährungspläne zu halten, bringt lediglich in einer wettkampfdiät etwas.

Ansonsten zählt, höre auf deinen Körper, solange man gewisse regeln beachtet.

Ich habe noch nie ausgerechnet wie viel Kalorien ich täglich zu mir nehme.

einziges wasich mache ist, ich nehme genug von allem zu mir, achte auf einen hohen eiweisgehalt meiner nahrung und fahre in der diät die Kohlenhydrahthaltigen lebensmittel zurück.

erbsenzählerei überlass ich den Profis in den wettkampfdiäten, für den normalen athleten reicht meine version allemal
sehe ich auch so.mir kommt es ein bisschen so vor das du mit dem fred hier die leute versuchst von deiner theorie "ich fress was ich will und krieg trotzdem einen geilen körper" zu überzeugen.könnte mir vorstellen das du früher sportler A gewesen bist.nachdem du deine theotie hier vorgestellt hast und warscheinlich nicht die kritik bekommen hast die du wolltest fühlst du dich jetzt ange.... und versuchst so ein paar leute auf deine seite zu ziehen.das du dein fitness trainer + ernährungsberater machst heisst noch lange nicht das du dann der absolute vollprofi bist.kenne genügend die sich so "schimpfen" und eigentlich kein plan haben.ich gönne es jedem der es schafft seinen traumkörper zu erreichen ohne ständig ufs essen schauen zu müssen.ich persönlich glaube jedoch nicht daran,da ich weiss wie schwer es ist einen guten körper zu bekommen und wenn ich mir dein bild anschaue,sei mir nicht böse,bist du noch weit entfernt...

ich wünsche dir trotzden viel erfolg und vieleicht findest du ja ein paar anhänger bei denen deine theorie funktioniert.