-
 Zitat von tarekjanson
mal so nebenbei ist zuviel wasser ungesund?
Es gab mal einen Bericht bei Galileo.
Da haben 2 Jugendliche einen "Wer kann am meisten Wasser in eine Stunde trinken"-Wettbewerb gemacht und der eine hat in der Stunde glaube so 10l ohne auf Toilette zu gehen getrunken. Daraufhin ist er zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus. Ich wusste nicht mehr genau warum das so schlimm war, dass er so viel getrunken hatte, auf jeden Fall war es nicht gut.
Aber wer 10l über den ganzen Tag verteilt trinkt, der läuft keine Gefahr. Nur wer das in eine Stunde versucht, könnte Probleme bekommen.
-
ok muss ich mir keine gedanken machen pisse ja auch 6-10 mal am tag
-
Discopumper/in
 Zitat von railkiller
Ich wusste nicht mehr genau warum das so schlimm war, dass er so viel getrunken hatte, auf jeden Fall war es nicht gut.
denke das könnte daran liegen, dass man dann auch nährstoffe ausspült (magnesium...etc..) meinte jedenfalls mal ne ernährungsberaterin zu mir ... (in nem anderen zusammenhang - parenterale ernährung...)
-
 Zitat von Suck0r
im sommer, als ich in der sonne schmorte, hab ich es auf 9 liter h2o geschafft, allerdings hat die tanne bei uns im garten auch ca. alle 15 minuten gelitten..hehe
kein klo zu hause ?
-
lol sluck0r dein user bilde is mega
-
Trinke einfach so viel wie du runterbekommst!
m.f.g.
-
Eisenbeißer/in
Ja, trink, was das Zeug hält. Also solange und soviel es nicht unangenehm wird. Spürste ja auch irgendwann.
-
75-kg-Experte/in
also ich trinke 5 - 6 liter am tag!
-
Discopumper/in
 Zitat von IceCube
kein klo zu hause ?
rhetorik? wieso soll ich wenn ich im garten liege jedes mal rein gehen ins häuschen und den weg ins klo suchen.... wenn die tanne meinen trank viel besser zu schätzen weiss?