Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sportler wird mehr Erfolg haben?
- Teilnehmer
- 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
kein bock mehr auf das forum.
-
Neuer Benutzer
Warum gleich wieder alles übertreiben...
Versuchts mal mit dem Mittelweg.
Warum nicht mit anderen im WWW unterhalten?
Aber muss ich deswegen auf jeden selbsternannten Guru hören?
Wer was drauf hatt, das erkennt man recht schnell...
@Satori
Ganz im Vertrauen, du glaubst doch nicht wirklich, dass du nie wieder hier reinschaust 
Is übrigens kein persönlicher Angriff gegen dich, ich kenn dich ja überhaupt nicht 
Gruß Vanzetti
-
Ich hab keinen Bock mehr, weil sich immer nur die Leute an der Diskussion beteiligen (und eigentlich immer die gleichen), die mir widersprechen. Ich habe doch beobachtet, wie gut das Thema zur instinktiven Ernährung besucht war - eingebracht hat sich nur eine Hand voll Miesmachern. Wo sind die tausenden anderen registrierten User? Interesse scheint doch da gewesen zu sein....
Sich aktiv hier einzubringen macht auch etwas Arbeit und kostet Zeit, welche ich aufgrund meiner Ausbildung leider nicht im Übermaß habe. Will heißen: die Zeit, die mir zur Verfügung steht, kann ich besser nutzen.
Und tschüß,
SATORI
-
Eisenbeißer/in
nein, bitte nicht...
jetzt sind wir doch nur noch 131372 user - so ein mist...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von SATORI
Ich hab keinen Bock mehr, weil sich immer nur die Leute an der Diskussion beteiligen (und eigentlich immer die gleichen), die mir widersprechen.
Willkommen im wirklichen Leben. Mit soliden Argumenten überlebst du hier. Gerade neue wissenschaftliche Theorien machen nichts anderes: Gegen eine scheinbare Übermacht an Gegnern mit der Waffe der Erkenntnis streiten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SATORI
Ich hab keinen Bock mehr, weil sich immer nur die Leute an der Diskussion beteiligen (und eigentlich immer die gleichen), die mir widersprechen.
was erwartest du? diskussion und widersprechen gehört doch irgendwie zusammen!?
wie eintönig wäre es denn, wenn irgendjemand, irgendeine behauptung hier auf den markt schmeisst und die folgenden 20 beiträge nur "toll" und "klasse" enthalten?
es geht hier doch darum sich auszutauschen und nicht das ego zu puschen!?