
-
nabend,
danke erstmal für eure Antworten! Da ich ja genau das Gleiche auch mit meinen Ellbogen habe, wollte ich mal eure Meinung zu meinem Verfahren hören. Ich mach jetzt erstmal solange Pause bis das verheilt ist, sprich bis der Schmerz weg und dann noch 1-2 Wochen Pause, damit alle Entzündungen weg sind. Dann wollte ich erstmal wieder auf Ganzkörpertraining umstellen und mit 50-60% meines normalen Gewichts trainieren. Ist dieses Verfahren sinnvoll? Und wie lange sollte ich diese einzelnen Schritte machen? oder habt iohr noch weitere Tipps was ich machen sollte. Wäre super nett, wenn ich Stellung nehmen würdet.
mfg
chris
-
So ich war jetzt beim Arzt. Er meinte, das es eine reine Überbelastung ist. Er meinte Salben helfen nicht, nur Ruhe für die knie.
-
wenn jemand Knie und Ellenbogenprobleme hat - denke ich zuerst an die Ausführung. Beide Gelenke sind nunmal anfällig für Beugung unterhalb der 90 Grad.
Ähnliche Themen
-
Von _ComeBack_ im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.08.2015, 21:43
-
Von Kirschkeks im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 28.06.2015, 18:42
-
Von spykepower im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:14
-
Von dissident im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen