-
Flex Leser
 Zitat von ravemaster
ausserdem fehlt mir die begeisterungsfähigkeit wie ich festgestellt hab. nicht nur in gesprächen sondern auch bei unternehmungen. dadurch wirk ich sehr kühl und emotionsleer und nicht flippig genug.
Das kommt 100% von Drogen.
Ich hoffe du bist verliebt genug (anscheinend hast du doch noch eine Seele) in dieses Mädchen, um alles für Sie tun zu wollen. Wenn es so ist wird sie einen anderen Menschen aus dir machen. Und das wünsche ich dir.
-
hast du schonmal mit ihr darüber geredet?denke das würde dir helfen,wenn sie deine situation kennt und dementsprechend besser auf dich eingehen kann.allerdings scheint es sie wohl nicht zu stören,da sie ja mit dir zusammen ist.denke mal das du gut zuhören kannst,ist ein grosser vorteil für dich bei frauen.diese fähigkeit ist mir ja vollkommen fremd und eigentlich auch nicht wirklich erwünscht (jaja spart euch die kommentare bitte).ich denke diese frau bekommt dir ganz gut.auch wenn ich dich nicht kenne,wünsche ich dir trotzdem von ganzem herzen, das das gut klappt mit euch
-
um alles für Sie tun zu wollen.
wir wollen mal hier nicht übertreiben. alles für sie zu tun würd ich nie da genau da die abhängig beginnt.
das ich etwas verändern will mach ich nicht für sie sondern für mich selber weil ich paar sachen festgestellt hab die ich damals nicht kannte.
veränderung beginnt immer bei einem selbst man muss es selber wollen und für sich selber machen dann ist man auch glücklicher mit der entscheidung.
noch mehr wundert mich, dass es ein madel gibt die verrückt genug ist sich mit dir einzulassen
die ist auch verrückt in ihrem handeln ^^ im positiven sinne aber
statt BBszene ins Fitness gehen
das mach ich ey. training ist für mich weiterhin wichtig und das werd ich sicherlich nicht aufgeben. war schon immer so
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ravemaster
ausserdem fehlt mir die begeisterungsfähigkeit wie ich festgestellt hab. nicht nur in gesprächen sondern auch bei unternehmungen. dadurch wirk ich sehr kühl und emotionsleer und nicht flippig genug.
sie ist genau das gegenteil impulsiv kann jemanden begesitern mitziehen etc.
ich würd gern an den beiden punkten irgednwie arbeiten denn sonst seh ich echt schwarz für die zukunft..... :/
jemand ne idee was ich da machen könnte um es zu ändern?
Ravi, kann es sein das es dran liegt erstmal zu lernen ohne Drogen gut drauf zu sein? Wenn das alles so stimmt was hier in der Vergangenheit geschrieben wurde mußt du warscheinlich erstmal lernen ohne "Putscher" zu kommunizieren. Auf Droge geht das alles wie von selbst. Dir fehlt einfach momentan der eigene Antrieb. Ich glaube nicht das das generell dein Wesen ist. Lass dich mitreißen von ihr - mach auch Sachen mit auf die du vielleicht keinen Bock hast um ihr zu zeigen du arbeitest mit daran das ihr eine Chance habt.
Ich hoffe für dich das diese Begeisterung für dein Mädchen auch nach der ersten Verliebtheit noch anhält und du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst sobald der Alltag eingekehrt ist und du die Partys und generell die Feierei vermisst.
LG
Nicole
-
Ich hoffe für dich das diese Begeisterung für dein Mädchen auch nach der ersten Verliebtheit noch anhält und du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst sobald der Alltag eingekehrt ist und du die Partys und generell die Feierei vermisst.
nun ich habe nie gesagt das ich komplett mein leben umkrempeln will nur weil die jetzt da ist.
meinen prinzipien und vorlieben bleib ich weiterhin treu wie z.b. techno hören auf partys gehen pc etc...
also ganz ändern will ich ich mich net denn ich bin ich, ich habe ne eigene persönlichkeit und ein eigenes leben vor ihr gehabt und die muss mich so nehmen wie ich bin. wenn sie es net tut dann ist es die falsche.
aber ich habe halt vor an anderen stellen an paar sachen zu arbeiten net umbedingt wegen ihr sondern weil ich eingesehen habe das es mir auch selber gut tun wird.
danke für alle antworten ich werd das beste draus machen ^^
-
sag mal raver ist dir kein besserer grund eingefallen das forum nach längerem fernbleiben erneut heimzusuchen?
-
-
findest du?
du hast schonmal bessere hirngespinnste zum besten gegeben um wieder aufzutauchen.
-
p.s:warum redest du eigentlich von dir in der dritten person?
-
p.p.s:
hast du deiner,wahrscheinlich imaginären freundin eigentlich schonmal deine theorien aus diesem thread;
http://www.bbszene.de/board/es-gibt-...aet-46455.html
nähergebracht?