-
Imunglobuline = die speziefische abwehr des körpers. du hast eine entzündung also ist es ganz normal das dieser wert erhöt ist. der körper muss ja gegen eine entzündung mit deren ursachen ankämpfen.
Ich denke nicht das der wert deshalb so beunruhigend ist.
anämie= blutarmut ... du hast weniger rote blutkörperchen (als dir norm) und somit auch weniger blutfarbstoff also kann dein körper weniger sauerstoff in die zelle transportieren was für den kraftsport nicht umbedingt optimal ist.
dein testo wert ist auch eher am unteren limit wenn der wert etwas höher währe würde es mit dem muskelaufbau auch schneller gehen.
auf die anderen fragen kann ich dir leider keine antwort geben ich bin kein arzt
lg
-
1. Ein einzelner Testowert (Uhrzeit? Wie abgenommen? Wie bestimmt?) sagt gar nix.
2. Du hast keine Anämie, so'n Quatsch. 12er Hb und ein kalium über 6=da hat einer zu heftig an der Spritze gezogen. Dabei platzen einige Erys, Folge Kalium viel zu hoch und Hb runter.
Rest ist ok, die vorgeschlagene Therapie auch. Urtica muss nicht sein, die Antibiose ist wichtiger.
Gruss
-
Danke
Danke erstmal,
v.a. auch an dich W. ,
1)
abgenommen gegen Mittag, Spritze und weg..an ein Labor
2)Spritze?
Die einzige Spritze war die zum Blutabnehmen. Sonst habe ich nichts mit Spritzen oder ähnlichem zu tun gehabt z.Z.
3) Danke das beruhigt mich....
..aber ist das wirklich normal mit IGB E und A?
grüße
Meya