-
Sportstudent/in
nimmst du gerade ephedrin, gothik?
wenn ich auf ephe bin, denke ich ähnlich - ein paar stunden später aber wieder ganz anders...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
als ob du nie anders gelebt hättest gothik!
-
ich kann dich 100% verstehen und mir geht es in grossen teilen auch so.aber ich kann es nicht so schön in worte fassen wie du .allerdings bin ich doch ein grosser familienmensch und liebe meinen besten freund wie einen bruder.darauf würde ich nie verzichten.aber ich habe meine seele von unserer gesellschaft und ihren schädlichen einflüssen befreit.
-
Sportstudent/in
@Gothik: Naja, viel Glück bei was auch immer - du packt das schon. Aber keine Suizidgedanken, ja? Das wäre keine Frau der Welt wert.
@MiaMara: LOL. Gimmick-Account oder Bilderbuchbeispiel von Chick Logic?
-
 Zitat von MiaMara
Vielleicht, das ist die Erklärung die mir am liebsten wäre....

nun zunächst mia;
nimm die späte antwort nich für krumm,ich hatte einfach andere dinge zu tun,dinge die man allein tut,die mehr wert als diese geschichte hier für mich aufweisen,stichwort;alleine sein.
die erklärung ist die das ich hier im grunde nich rede sondern schreibe....
und das auch zu niemand bestimmten sondern dies einfach nur so in die welt rein um eine rückmeldung,letztlich wieder zu meiner person,also egosache....
zu bekommen und so ein selbstbildnis durch die augen anderer über mich selber bekomme.
wobei du das jetzt nicht wieder auf dein argument der mensch lebt aus anerkennung raus münzen solltest;
es ist einfachh nur reine neugier.
oder anders gesagt;wenn mir anerkennung so wichtig wäre,warum lebe ich dann dieses gothic-ding das mit so viel anerkennung von anderen kostet??
also...
reines philosofieren hier.
durchs internet kommt vieles anders rüber.
und stichwort schreiben;messe dem nicht zuviel bedeutung bei!
das kann auch auch seitenweise über eine leere streichholzschachtel!
ähnlich wie ne frau über sonstigen nonsens ewig lang palavern kann!
außerdem rede ich hier über ein medium zu euch,dir,das den ruf hat sozial zu entfremden,also mir auf diesem wege kontaktfreudigkeit vorzuwerfen...naja...
also,du scheinst es wie viele deiner geschlechtsgenossinen nur schwer wegstecken zu können,doch es ist und bleibt fakte;
das was ihr frauen zu bieten habt...
ist einfach stumpf,fade,langweilig für mich geworden,ähnlich wie alle anderen sozialen dinge.
da hilft dir auch nicht auf schreibfreudigkeit im internet zu verweisen;
die bedeutet nichts,das echte leben ist immer noch die nr.1 in solche dingen und da kannst du dir die unlust,meine im umgang mit dem schönen geschlecht kaum vorstellen.
[QUOTE=C-KattAber keine Suizidgedanken, ja? Das wäre keine Frau der Welt wert.[/QUOTE]
ähm,von was redest du da???
 Zitat von driver81
nimmst du gerade ephedrin, gothik?
wenn ich auf ephe bin, denke ich ähnlich - ein paar stunden später aber wieder ganz anders... 
nein driver,tu ich nicht,und das komisch ist;bei mir wirkt ephedrin eher umgekehrt.
und zwar durch die stimulation durch das zeug will ich gerade eine auf ephedrin "durchkneten",also interesse an sexuellem und danach,aufm abtörn,im rahmen der depries kommt,weil mich die droge diese meine persönliche stärke kostet die das alleinsein so schön macht,eben das bedürfnis nach gesellschaft andere.
ähnlich,wenn auch in schwächerem ausmaß gehts mir mit koffein.
darum sag ich ja immer;
will eine bei mir landen,muß ich schon unter drogen stehen oder sie ist mir egal.
-
75-kg-Experte/in
Gothie, ich befinde mich gerade auf einem ähnlichen Level..
Leider haben es diese hinterlistigen Wesen so an sich, sich gerade in dieser Situation wieder mit einem Knall in das Leben einbringen zu müssen..
-
 Zitat von Armageddonist
es diese hinterlistigen Wesen :
du sagst es!
sehr schön am miamaras benehmen zu sehen!
diese geschöpfe sind stehts darauf aus und erpicht uns in der abhängigkeit ihrer sexuellen versklavung leiden zu sehen!
und sie kommen nicht damit klar das sich auch nur ein nicht homosexueller mann aus den fesseln die sich aus ihren prallen brüsten,wohlgeformten schenkeln,ihren hübschen gesichtern mit großen klimperaugen und anderen dingen zusammensetzten...
kommen nicht klar damit das sich nur eine heterosexueller mann damit löst ohne das gleich eine der biester sich daran macht dich in ihrer sklaverei zu halten,damit du weiter um ihre erlösung,das was sie dafür halten,bettelst die auch nur jeweils einen kurzen moment anhällt.
damit kommen die nicht klar,selbst wenn eine nicht auf dich steht;
sobald du dieses benehmen an den tag legst...
wird sie versuchen dich erneut unter den joch des weibes zu zwingen weil sie ihre macht über dich...
nicht verlieren will!
-
75-kg-Experte/in
das was ihr frauen zu bieten habt...
ist einfach stumpf,fade,langweilig für mich geworden,ähnlich wie alle anderen sozialen dinge.
Homosexualität ist doch nichts schlimmes, sei dir ihrer bewusst, befreie dich aus den selbst angelegten Ketten und erstehe wieder aus deinem "Grab" auf...
-
 Zitat von kamovk50
Gothic, lass dich nicht zu sehr runterziehen. Das ist ne phase. Du machst dir einfach zu viel gedanken.
sagt mal leute,alle die mir runterziehen,suizid und ähnliches unterstellen;
habt ihr überhaupt mein post gelesen und verstanden???
 Zitat von MiaMara
Homosexualität ist doch nichts schlimmes, sei dir ihrer bewusst, befreie dich aus den selbst angelegten Ketten und erstehe wieder aus deinem "Grab" auf... 
langsam werde ich den eindruck nicht los du bist böse!