Ergebnis 1 bis 10 von 64

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Trainiere in FFM, ist kackvoll und Aufnahmestopp gibt es nicht, nachdem sie ne Zeitlang keine Ausländer reingelassen hatten (total bescheuert, statt keine Ausländer reinzulassen, sollten sie keine Assis reinlassen, ist nämlich nicht dasselbe).
    Aber mei, passt scho, gute Öffnungszeiten und billig. Ich bekomme schon meine Bank, man muss eben das Maul aufkriegen, dann passt das.

Sportstudent/in
    So jetzt ist es auch soweit: Ich habe meine Mitgliedschaft im McFit gekündigt. Meine Argumente gegen andere Studios bzw für und gegen McFit gelten zwar immer noch, dazu gekommen ist aber, dass

1. in den letzten zwei Jahren dermaßen viele neue Mitglieder dazugekommen sind, dass zu gewissen Zeiten ein effektives Training kaum mehr möglich ist. Der "Asi-Anteil", der immer schon hoch war, ist dabei unproportional gestiegen.

2. die Geräte langsam vor sich hin rotten

3. die Hygiene, die eh immer ein wunder Punkt war, noch mehr zu wünschen übrig lässt

Insgesamt lässt sich auch nicht alles mit dem Preis rechtfertigen. Jetzt gucke ich mich in Ruhe nach anderen Studios um...Wer ein gutes in Bielefeld kennt, kann das hier ja mal posten

Neuer Benutzer
    Ich trainiere seit März 08 in Dortmund-Aplerbeck und bin rundum zufrieden. Bisher hab ich es noch nie so brechend voll erlebt, das mag aber auch an meinen trainingszeiten liegen: zwischen 16und 22Uhr trainiere ich in der Woche äusserst selten. Gehe oft Nachts trainieren und bin da oftmals ganz alleine (Plus Aufsichtsperson) in dem grossen studio... Irgendwie will man dann gar nict mehr aufhören mit dem training...
    Sauberkeit und Ordnung geht auch in Ordnung, Mitglieder sind soweit ich das beurteilen konnte auch in Ordnung.

gruss, heiko

Discopumper/in

billig oder gut?

@Metalhead
    möchtest du Qualität oder Quantität ? bei günstigeren Centern kann mann nicht das selbe bieten wie wenn mann an einem anderen ort mehr bezahlt:

in billig resp. günstigketten werden follgende Punkte berücksichtigt:

Viele Leute durchschleusen bei der Hälfte vom Preis braucht es Doppelt so viele Leute im die selben Zahlen zu schreiben.

Personal ist immer noch das Teuerste Gut eines Fitnesscenters, da gehört das Putzpersonal auch dazu.

Chaos im Freihantelbereich, das liegt an den Mitglidern, je günstiger der Preis desto schlechtere Leute gibt es im Center.

Desshalb: Qualität hat ihren Preis.

Mit Tuch Gerät besetzten das geht eh nicht wenn gute leute am Trainieren sind. Für etwas hat mann Satzpausen, wo einer dazwischen ein Satz machen kann!

Greez

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    I love my Homegym.

ThePump

Discopumper/in
    hier in oberhausen beim mcfit isses genauso, alles voll ab 15 uhr.

ich trainieren da normalerweise nur samstags morgens gegen 10 und da isses schön leer.

aber selbst gestern um 12 uhr wars schon gut besucht!

ich hätte auch derbst ausrastebn können, hab auch die 10er kh gewartet weil son jungscher bengel die hatte , und nach meinem satz guck ich mich um, bengel weg und hanteln liegen da einfach so rum. ich könnt kotzen, immer geht die sucherei nach den gewichten los! das einzige was geordnet dahängt sind die scheiben .

im freihantelbereich sieht man auch kaum nen trainer obwohl sehr viele junge da trainiern die keinen plan haben und einfach mal mit den gewichten rumwuchten.

Im studio in essen waren die hanteln bis jetzt immer geordnet und wenn einer die nicht zurückgelegt hat und nen trainer hat das gesehn gabs auch an******.

ich würd auch lieber in nem kleinen HC studio trainiern gehn.

Neuer Benutzer
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen im McFit Dortmund Mitte.
    Mir ist auch schon aufgefallen das es sehr voll ist leider und das da nicht gerade sympatische Typen rumlaufen aber da ich noch sehr jung bin muss ich auf den Preis achten. Und da sind 15,80€ einfach unschlagbar.
    Ich war ja vorher bei Fitnessking ( ebenfalls 24h auf und etwa derselbe Preis )
    dort war es zwar nicht voll oder so aber die Qualität der Geräte war einfach miserabel und die Trainer ließen auch stark zu wünschen übrig.
    Trotzdem werde ich auch nach meinem ersten Jahr wahrscheinlich bei McFit bleiben weil die Verhältnisse da noch auszuhalten sind und ich zur Zeit einfach nicht mehr für ein Fitnessstudio bezahlen kann/will.