Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von MiaMara
    Homosexualität ist doch nichts schlimmes, sei dir ihrer bewusst, befreie dich aus den selbst angelegten Ketten und erstehe wieder aus deinem "Grab" auf...
    jaaa,das ist die rache für den valtentinsthread damals,gell?
    das haste mir böse genommen!
    ja,so gut kenn ich euch frauen das ihr nichts vergißt und es zu passender stunde zurückgibt!
    jaaaa...
    aber ab von euren rachegelüsten seid ihr auch fies.
    ihr

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MiaMara
    Homosexualität ist doch nichts schlimmes, sei dir ihrer bewusst, befreie dich aus den selbst angelegten Ketten und erstehe wieder aus deinem "Grab" auf...
    ..ich kann dir gerne das gegenteil von schwulsein beweise,du freches luder!

75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Zitat Zitat von erblast
    diese geschöpfe sind stehts darauf aus und erpicht uns in der abhängigkeit ihrer sexuellen versklavung leiden zu sehen!
    Interessanter Fantasy-Romantip bei dieser Gelegenheit :

Anne Bishop - Die dunklen Juwelen.. (4 Bücher)

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Asexuell (geworden?) ?
    Ich mein das nicht unsachlich, solls echt geben in der Gesellschaft, Leute die keinerlei sexuelles Empfinden in sich haben.
    Du verstehst es mit unglaublicher Präzision dir jedwelige zugedachte Lebensfreude zu nehmen, klar kannst du versuchen diese Freude auch für dich anders zu definieren, wirst aber immer wieder an die Grenze stoßen, da dies für den Menschen (dich) nicht zugedacht ist.
    Du kannst deinem Trieb nicht entfliehen ohne in einen krankhaften Zustand dabei überzugehen, will ich damit sagen.

Es soll auch Leute geben, die ihren Trieb ausleben ohne sich dabei all zu häufig in emotionale Abhängigkeiten begeben. Die Trieb-Abhängigkeit ist natürlich allerdings dabei immer gegeben.

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Anhand deiner Postings gewinnt man den Eindruck die Frau ansich ist böse, da freut es mich ja fast, das ich dir nochmal ein spezielle Erwähnung wert bin...

Desweiteren weise ich darauf hin, das ich die Geduld aufbringe deine überlangen, um es mal mit deiner Zunge auszudrücken - fast weibisch anmutenden jämmerlichen Postings bis zum Ende lese, und dir nicht unterstelle, das du depressiv, oder suizidgefährdet bist, sondern auf dich recht verständnisvoll eingegangen bin, beinahe mutterlich....lieber Gothik ich verstehe dich doch...lass uns wieder lieb zueinander sein...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MiaMara
    .......lass uns wieder lieb zueinander sein...
    ....gerne!
    wo und wann werden wir lieb zueinander sein?
    aber nicht klammern,hörst du?
    nur sex!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DerWolf
    Asexuell (geworden?) ?
    Ich mein das nicht unsachlich, solls echt geben in der Gesellschaft, Leute die keinerlei sexuelles Empfinden in sich haben.
    Du verstehst es mit unglaublicher Präzision dir jedwelige zugedachte Lebensfreude zu nehmen, klar kannst du versuchen diese Freude auch für dich anders zu definieren, wirst aber immer wieder an die Grenze stoßen, da dies für den Menschen (dich) nicht zugedacht ist.
    Du kannst deinem Trieb nicht entfliehen ohne in einen krankhaften Zustand dabei überzugehen, will ich damit sagen.

Es soll auch Leute geben, die ihren Trieb ausleben ohne sich dabei all zu häufig in emotionale Abhängigkeiten begeben. Die Trieb-Abhängigkeit ist natürlich allerdings dabei immer gegeben.
    ...ihr versteht mich einfach nicht.
    nein,das tut ihr nicht.
    die einzige die mich halbwegs verstanden ist mariamara,und die kann es,da sie dabei ganz beiläufig als frau überflüssig wird,nich hinnehmen.
    das ist so peinlich wenn ausgerechnet eine frau versteht was ich meine und der rest der "männer"nicht.
    vieleicht sind frauen doch das bessere geschlecht und ich sollte versuchen sozial mit denen in kontakt zu bleiben und einfach alles soziale mit männern sausen lassen.

Discopumper/in
    ....ihr habt alles durcheiander geschmissen,keiner von euch hatte auch nur von tuten und blasen eine ahnung wovon ich rede!
    gott,ich muß wirklich ein außeridischer sein,vor allem,halte ich mir den fakt vor augen....
    das ihr das thema was auf die gesamte menschheit bezogen war rein auf frauen gemünzt habt!
    na gut,nachdem sich ein weibsbild auch als vorzeigeböseweibchen so aufdrängte,da kann sowas passieren,doch beim erneuten lesen meines posts,besonders am eingang.....
    hat wirklich keiner gerafft worums da ging????
    kein wunder das ich,bei solch anderem sprachgebrauch und verständnis davon...
    nirgendwo in der welt verstanden werde!

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Zitat:
    Zitat von MiaMara
    .......lass uns wieder lieb zueinander sein...

....gerne!
    nur sex!
    Siehst du Gothik, ist doch alles wieder in Ordnung! Ich habe dich mit ein bisschen Zuneigung geheilt und du hast wieder "Lust" auf Frauen....

Und einen bisschen Knuddeln tue ich dich jetzt auch noch, damit das ganze eine Weile vorhält...

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von erblast
    ....gerne!
    nur sex!
    made my day ....

HHH

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte