Zitat Zitat von DerWolf
Asexuell (geworden?) ?
Ich mein das nicht unsachlich, solls echt geben in der Gesellschaft, Leute die keinerlei sexuelles Empfinden in sich haben.
Du verstehst es mit unglaublicher Präzision dir jedwelige zugedachte Lebensfreude zu nehmen, klar kannst du versuchen diese Freude auch für dich anders zu definieren, wirst aber immer wieder an die Grenze stoßen, da dies für den Menschen (dich) nicht zugedacht ist.
Du kannst deinem Trieb nicht entfliehen ohne in einen krankhaften Zustand dabei überzugehen, will ich damit sagen.

Es soll auch Leute geben, die ihren Trieb ausleben ohne sich dabei all zu häufig in emotionale Abhängigkeiten begeben. Die Trieb-Abhängigkeit ist natürlich allerdings dabei immer gegeben.
...ihr versteht mich einfach nicht.
nein,das tut ihr nicht.
die einzige die mich halbwegs verstanden ist mariamara,und die kann es,da sie dabei ganz beiläufig als frau überflüssig wird,nich hinnehmen.
das ist so peinlich wenn ausgerechnet eine frau versteht was ich meine und der rest der "männer"nicht.
vieleicht sind frauen doch das bessere geschlecht und ich sollte versuchen sozial mit denen in kontakt zu bleiben und einfach alles soziale mit männern sausen lassen.