-
 Zitat von Hühne2004
Na klar Roman, du hast ja die Ahnung, würde mich lieber mal selbst um mein eigenes Übertraining kümmern, ist hier alle 2 Wochen krank und will mir was von Training und Gewichten erzählen HAHAHA, da kann ich nur lachen  ! Außerdem ist ja auch klar, dass sich der Markus mit 300 kg bei Kniebeugen aufwärmt, logisch, kannst ihn ja mal fragen.....
du machst einen 6er-split mit einem täglichen doppel- oder tripel split und willst mir was von übertraining erzählen? wer sagt dir denn, dass ich übertrainiert bin, ich mach bitte schön einen 3er-split!
mann, wenn du mir erzählen willst, daß man mit 210 kg (wieso überhaupt 300, in deinem profil steht was anderes) solche haxen aufbauen kann, dann ist das einfach lächerlich! das weiß jeder, der auch nur einigermaßen von krafttraining einen schimmer hat!
also, entweder du bist ein faker (was sehr wahrscheilich ist) oder ziemlich dumm, denn wenn du wirklich einen definierten 64er oberarm hast, dann wärst du die sensation, nicht nur in deutschland, sondern weltweit! dann wärst du wohl auf der ganzen welt für deine ärmel bekannt, siehe höberl ( aber der hatte ja in seiner besten zeit einen 63er oberarm, bewältigte aber fast das doppelte an gewicht)!
das nächste mal halt ein bisschen besser faken, dann halt 15cm vom oberarm abziehen und 20kg mehr zum bankdrücken und vor allem kreuzheben dazugeben!
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter