-
Eisenbeißer/in
@torreto_bln
Moin, lass dich mal in vernünftigen Posen fotografieren, so kann man nix beurteilen.
Ich meine deinen Avatar schonmal gesehen zu haben. Du warst nicht zufällig schonmal unter einem anderen Account hier aktiv und bist dann abgetaucht, nachdem deine Threads immer etwas aus dem Ruder gelaufen sind?
-
Sportstudent/in
Haben dafür ein extra Bilder-Forum!
-
Men`s Health Abonnent
@torreto: klasse schulter, arme sehen auch vielversprechend aus und wenn du mal etwas mehr auf deine körperhaltung achtest, würde die wampe auch besser rüber kommen.
-
Neuer Benutzer
die wampe möchte ich nicht vorurteilen, aber das hat sicher was mit posen zu tun
p.s. thx. für die beurteilung
-
BBszene kennt mich
Wenns nur um Schnappschüsse geht bitte hier rein posten
Danke
http://www.bbszene.de/board/schnapps...ges-91506.html
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
Sorry, aber die Bilder sind alle samt Müll. Warum postet man sowas?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PUMPMASTER
Ich meine deinen Avatar schonmal gesehen zu haben. Du warst nicht zufällig schonmal unter einem anderen Account hier aktiv und bist dann abgetaucht, nachdem deine Threads immer etwas aus dem Ruder gelaufen sind?
doch ich denk da liegst du richtig. mir scheint diese person geistig verwirrt zu sein.
-
..schon erstaunlich wievielen es hier schwer fällt aussagekräftige bilder zu posten
Läuft anscheinend meistens nach dem selben schema ab: Nach m training in der umkleide auf die schnelle mal n bild mitm handy von sich selbst im aufgepumpten zustand gemacht, nen blick drauf geworfen, dann die feststellung "wow, aus dieser perspektive seh ich echt net schlecht aus"..am tag darauf thread eröffnet, nen kurzen sinnlosen text hingerotzt (von daten o. ähnlichem meistens keine spur), gefolgt vom unscharfen handybild, mit der hoffnung auf reichlich positive resonanz....u auf beinpics darf man vergeblich warten
-
75-kg-Experte/in
@ theCandyman: So sehe ich das auch. Total äzent, so schwer ist es doch nun wirklich nicht!