-
 Zitat von SandyBrown
ein "normaler" würde es nie verstehn wieso man 5 mal die Woche ins gym rennt und sich in der Küche die Eiweißdosen stapeln!
@ all:
es mag sein, dass ich mich täusche, aber das dürfte der hauptgrund sein oder??? meiner meinung nach gilt das aber auch umgekehrt oder???
gruß
-
stimmt! ich WEISS, wie es ist, mit einem wettkampfbb´ler zusammen zu sein... und es ist nicht einfach... besonders in der diät... aber ich habe das gleiche hobby und ich wußte von anfang an, was auf mich zukommt.... und ich habe es nicht bereut... außerdem fällt es dem partner immer leichter, wenn man jemanden hat, der hinter einem steht. egal ob m oder w.... kein unterschied.... ich bin auch 4-6 mal die woche im studio und komme da selten unter 2std raus... und da finde ich es super, wenn man gemeinsam diese zeit im studio verbringen kann... meine meinung...
-
Men`s Health Abonnent
Mir wäre es egal welches Hobby mein Partner hat, wenn ich ihn mag und mein Partner mich dann akzeptiere ich es (wenn er meine Macken auch akzeptiert)
Jeder hat ein Recht auf freiheit auch in einer Beziehung / Ehe -> Vertrauen, leben & Leben lassen
-
...mit 92 ist man halt nicht mehr so anspruchsvoll
-
@ Lightfoot
---> http://www.angesagter.de/ ... ... "Mit-Der-Wer-Liebt-Dich-Funktion!
----------------------------
Wieso mit 92 nicht mehr anspruchsvoll?
Ich stelle auch keine Anforderungen, solange ...
... wenn er/sie meine Macken auch akzeptiert
Wenn das klappt ist doch alles gut. Wenn jeder zufrieden ist, ist alles noch besser.
Und hat man die gleichen Hobby's sollte man es nicht als was selbstverständliches hinnehmen, sondern sich immer bewußt sein das es ein Stück Glück ist, oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Sportstudent/in
Zitat Sternchen: ich flieg auf ne insel - wer kommt mit...???
Iiiiiich, das Wetter ist hier sowieso nicht meines. Nur putzen kann ich nicht, dafür darfst Du mir aber immer die Glatze kahl rasieren.
Ist das ´n Angebot???
-
 Zitat von Audibabe
und da finde ich es super, wenn man gemeinsam diese zeit im studio verbringen kann... meine meinung...
100 % agree !!!!!!
-
@HeinzSchweid
es mag sein, dass ich mich täusche, aber das dürfte der hauptgrund sein oder??? meiner meinung nach gilt das aber auch umgekehrt oder???
finde ich nicht.
meiner meinung/erfahrung nach wollen/haben viele bodybuilder abgemagerte 08/15 weibchen....ich sag immer H+M(hohl und mager)frauen dazu...uuupppsss
-
Sportstudent/in
Zitat Sternchen: ja - aber ein schlechtes...
Verwöhntes Gör, verwöhntes Dabei ist das mit der Glatze wirklich nicht viel Arbeit, weil da sowieso kaum mehr Haare sind. Und zum putzen müssen wir uns dann was einfallen lassen, z.B. wenn alles verdreckt ist ziehen wir auf eine andere Insel , oder sooo...
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Undine
ich glaub, das hat ihn frustriert)
dann war's eben kein FBB-Fan 
soviel dazu *ggggg
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: