-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheBil
einfach keine verwenden. bist ja kein mädchen oder 
Mein Reden ! Wer braucht sie schon ? Ausserdem gehen die eh nach max 2 Monaten kaputt.
Magnesiapulver- die beste Loesung!
-
 Zitat von TheBil
einfach keine verwenden. bist ja kein mädchen oder 
Blödsinn. Ich habe keinen Bock auf Hände wie ein Bauarbeiter. Und außerdem ist es nicht ganz ungefährlich keine Handschuhe zu verwenden. Wenn die Hornhaut aufreißt kann es unter Umständen passieren, dass Bakterien in die Hand eindringen.... üble Sache.
-
 Zitat von Dark Avenger
Ausserdem gehen die eh nach max 2 Monaten kaputt.
Nö, hab meine schon 2 Jahre und sehen noch ganz gut aus. Weder Löcher, Risse noch sonst was.
-
Eisenbeißer/in
Ich wasch sie. Mehr als 3 Wäschen halten die aber meistens nicht aus.
-
Ich nehme Handschuhe aus nem andern Grund, und zwar aus dem weil ich sehr leicht rissige und ausgetrocknete Haut bekomme (Nur an den Handinnenseiten). Wenn ich ohne Handschuhe trainieren bekomm über überall kleine abhängende "Hautfetzen" und "Hautblasen" die eigentlich nicht schlimm sind und jeder hier kennt. Aber es geht mir total auf die Ei.er.
-
Hab noch nie die Handflächen einer weiblichen Bodybuilderin von nahmen gesehen
-
Sportstudent/in
Habe meine noch nie gewaschen, aber die halten bei mir meist auch nur ein halbes jahr, dann sind sie zerrissen und ich kauf mir neue, kostet ja nicht alle welt und für meinen lieblingssport gönn ich mir das.
-
Meine Frau hat´s getan = kaputt.Waren aus Ziegenleder und sind dermaßen eingeschrumpelt
-
Eisenbeißer/in
ich weiss nicht, es wie Bumsen mit nem Kondom . Handschuhe sucken !
-
 Zitat von Dark Avenger
ich weiss nicht, es wie Bumsen mit nem Kondom . Handschuhe sucken !