-
Becht = Markus Becht ?
Gruß Menace
-
Flex Leser
@Menace
jo, so viele kleine Dicke laufen bei uns nicht rum
Gruß nach Kelsterbach 
Devil
-
@Ro-mann und alle anderen Zweifler:
Peter Trenz beim Bankdrücken von 120 kg:
http://www.fitnesscenter-klock.de/at...pit/index.html!!!
Peter hat übrigens einen 56er Oberarm, soviel zum Thema Gewichte!!! 
Grüßle
Hühne
-
Eisenbeißer/in
gewichte
hallo hüne
zum teil kann ich dir und markus recht geben.
es ist halt viel veranlagung,der andere aspekt ist ganz klar verletzungs prävention.
irgend wann ist man bei gewichten angekommen wo wachstum und verletzungsrisiko nicht mehr im verhältnis stehen.
in meinem fall habe ich das auch schmerzlich erfahren müssen mit 200kg beim schr. bank dr. die brust gerissen.
und ein jahr später unglücklich den trizeps.
bis jetzt habe ich mich noch nicht vom trizeps erholen können dewegen das gewicht auf den bildern.
aber zu meinem erstaunen habe ich es sogar geschaft die brust über intens. techniken zu verbessern trotz eingeschränkten gewichten.
trotzdem war es bei mir so das ich mit schweren kurzen training am besten und am schnellsten muskeln aufbauen konnte.
aber wir werden alle nicht jünger und irgend wann macht man dann ein schritt vorwärts und zwei zurück.
gruss pit
-
@Peter:
Das seh ich genauso!!!
Grüßle
Hühne
-
 Zitat von Hühne2004
cool, und wo sind deine trainingsfotos? wär schon toll, wenn du uns deinen nach eigener aussage 9 cm dickeren arm zeigst!
ich bin einfach neugiering, den dicksten definierten arm der welt zu sehen! wenn du wettkampf-bodybuilder sein willst, dann mußt du dich auch einmal zeigen!
ausserdem ist das erstens schrägbank und zweitens verletzungsbedingt! die meisten leute geben hier ja wohl ihre bestleistung im profil an, oder?
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Zeig du doch erstmal Fotos von dir,wenn du so scharf auf Fotos bist! Nein die 170 drück ich 8 mal mit 4 sec + und 4 sec -!! Hab ich aber vorher schonmal gesagt!!
Grüßle
Hühne
-
Außerdem, hab ich jemals gesgat, dass der Arm total definiert ist???? Schließlich wiege ich 133 kg und hab nen KF von gut 20%
Grüßle nochmal
-
sorry, aber welcher WK-BB´ler hat 20 % KFA offseason ???
-
 Zitat von Hühne2004
Zeig du doch erstmal Fotos von dir,wenn du so scharf auf Fotos bist! Nein die 170 drück ich 8 mal mit 4 sec + und 4 sec -!! Hab ich aber vorher schonmal gesagt!!
Grüßle
Hühne
auf 40 oder mehr bringen es wahrscheinlich 50% auf diesem board, auf 64, lass mich mal raten...keiner!
ausserdem bist du ja wettkampfbodybuilder, wie willst du das sein, wenn du so kamerascheu bist?
aber ist eh schon klar, jeder soll sich hier mal seinen teil dazu denken! wir haben hier den mann mit den massigsten oberarmen, nur leider ist er zu schüchtern, um sich zu zeigen, dafür stellt er ein fakebild als avatar hierrein!
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter