Zitat Zitat von aLpenbog
sieht an sich ganz gut aus aber wie scho erwähnt fehlen vernüpftige Posen, die ein beurteilen des Resultates sogut wie unmöglich machen, ergo kann man nur die paar Pics deiner Trainingszeit und Umständen gegenüberstellen.

btw. mal ein wenig offtopic. Ich weiss garnicht warum sich die Mods mit den Diskussionen hier so aufregen. Wenn jemand es nicht hinkriegt vernüpftige Posen zu machen und davon Bilder on zu stellen lässt sich nunmal recht wenig über Proportionen und co sagen, sprich über das eigentliche Resultat debatieren. Ergo kann man etwas über die Leistung sagen, ob es für die Zeit gut ist, sofern er eine Zeitangabe angibt etc pp. Und die Leistung wird in meinen Augen nunmal durch Stoff etwas verschoben. Es ist zwar richtig das man mit Stoff ebenso hart trainieren muss und sich nicht auf die Couch setzten kann und zum Coleman mutiert. Jedoch wenn wir 2 vergleichbare Menschen haben, sagen wir durch Zufall mit den selben Genen (mir klar das das unmöglich ist)(wie wärs mit zwillingen), die nach dem selben Trainingsplan und Ernährungsplan leben und auch sonst allet komplett gleich machen wird der mit Roids nunmal ordentlich Rückenwind bekommen und weiter voran kommen. Es ist für mich persönlich kein Problem, wenn wer stofft, dass hat jeder für sich zu entscheiden, jedoch finde ich es in nem Hobbybereich quatsch, sofern man noch weit unter den naturalen Limit anfängt, nur den halben Körper trainiert und dann noch von knall hartem Training redet und seiner Disziplin und hofft Lob zu erhalten.
..ist zwar schon n oft durchgequatschtes thema (besonders hier), dennoch wird "disziplin" leider zu oft falsch definiert. Disziplin kann man nich allgemein als "regelmässiges, hartes training" bezeichnen. Hat sich etwa schonmal jem von euch während ner "top-phase" (sei s mit oder ohne stoff) ins training zwingen müssen?

..naja, trotzdem have a nice day