Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128
    75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    top schaut gut aus!

Neuer Benutzer
    Hallo Leute konnte in den Letzten Tagen leider nicht oft reinschauen.
    Ich danke euch für eure zahlreichen Kritiken und antworten. hat mich sehr gefreut.

Also dann ich setzte mal die tage neue bilder von mir vor 2 jahren rein dann sieht man wie ich in natur aussehe. Also bis zum nächsten mal und danke noch mals

Keep Cool and HaVe A NiCe DaY

Atilla

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Oh mann, da ist man 3 Monate nicht da und nichts hat sich hier verändert....

60-kg-Experte/in
    sieht an sich ganz gut aus aber wie scho erwähnt fehlen vernüpftige Posen, die ein beurteilen des Resultates sogut wie unmöglich machen, ergo kann man nur die paar Pics deiner Trainingszeit und Umständen gegenüberstellen.

btw. mal ein wenig offtopic. Ich weiss garnicht warum sich die Mods mit den Diskussionen hier so aufregen. Wenn jemand es nicht hinkriegt vernüpftige Posen zu machen und davon Bilder on zu stellen lässt sich nunmal recht wenig über Proportionen und co sagen, sprich über das eigentliche Resultat debatieren. Ergo kann man etwas über die Leistung sagen, ob es für die Zeit gut ist, sofern er eine Zeitangabe angibt etc pp. Und die Leistung wird in meinen Augen nunmal durch Stoff etwas verschoben. Es ist zwar richtig das man mit Stoff ebenso hart trainieren muss und sich nicht auf die Couch setzten kann und zum Coleman mutiert. Jedoch wenn wir 2 vergleichbare Menschen haben, sagen wir durch Zufall mit den selben Genen (mir klar das das unmöglich ist), die nach dem selben Trainingsplan und Ernährungsplan leben und auch sonst allet komplett gleich machen wird der mit Roids nunmal ordentlich Rückenwind bekommen und weiter voran kommen. Es ist für mich persönlich kein Problem, wenn wer stofft, dass hat jeder für sich zu entscheiden, jedoch finde ich es in nem Hobbybereich quatsch, sofern man noch weit unter den naturalen Limit anfängt, nur den halben Körper trainiert und dann noch von knall hartem Training redet und seiner Disziplin und hofft Lob zu erhalten.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von aLpenbog
    sieht an sich ganz gut aus aber wie scho erwähnt fehlen vernüpftige Posen, die ein beurteilen des Resultates sogut wie unmöglich machen, ergo kann man nur die paar Pics deiner Trainingszeit und Umständen gegenüberstellen.

btw. mal ein wenig offtopic. Ich weiss garnicht warum sich die Mods mit den Diskussionen hier so aufregen. Wenn jemand es nicht hinkriegt vernüpftige Posen zu machen und davon Bilder on zu stellen lässt sich nunmal recht wenig über Proportionen und co sagen, sprich über das eigentliche Resultat debatieren. Ergo kann man etwas über die Leistung sagen, ob es für die Zeit gut ist, sofern er eine Zeitangabe angibt etc pp. Und die Leistung wird in meinen Augen nunmal durch Stoff etwas verschoben. Es ist zwar richtig das man mit Stoff ebenso hart trainieren muss und sich nicht auf die Couch setzten kann und zum Coleman mutiert. Jedoch wenn wir 2 vergleichbare Menschen haben, sagen wir durch Zufall mit den selben Genen (mir klar das das unmöglich ist)(wie wärs mit zwillingen), die nach dem selben Trainingsplan und Ernährungsplan leben und auch sonst allet komplett gleich machen wird der mit Roids nunmal ordentlich Rückenwind bekommen und weiter voran kommen. Es ist für mich persönlich kein Problem, wenn wer stofft, dass hat jeder für sich zu entscheiden, jedoch finde ich es in nem Hobbybereich quatsch, sofern man noch weit unter den naturalen Limit anfängt, nur den halben Körper trainiert und dann noch von knall hartem Training redet und seiner Disziplin und hofft Lob zu erhalten.
    ..ist zwar schon n oft durchgequatschtes thema (besonders hier), dennoch wird "disziplin" leider zu oft falsch definiert. Disziplin kann man nich allgemein als "regelmässiges, hartes training" bezeichnen. Hat sich etwa schonmal jem von euch während ner "top-phase" (sei s mit oder ohne stoff) ins training zwingen müssen?

..naja, trotzdem have a nice day

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SamFisher666
    Oh mann, da ist man 3 Monate nicht da und nichts hat sich hier verändert....

lol, sind drei Monate so ne lange Zeit? ; )

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Atilla0406
    So sehe ich nun aus!!!!
    nach ca 5 Monate eisernen willen und guter ernährung wenn ihr versteht

Vielen dank und kritik kann ich ertragen

Keep cool and have a nice DaY
    wenn man sich das 2te bild anschaut und dabei auf die schultern schaut dann sieht man doch was du gegessen hast ^^
    naja jeden das seine aber damit dann zu protzen finde ich peinlich weil mit dem essen ist das kein prob in 5 monaten ....

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von aLx
    weil mit dem essen ist das kein prob in 5 monaten ....
    lol. in 5 monaten is das selbst auf stoff ne gewaltige leistung(wenns denn nur 5 monate waren). ich glaub die meisten leute haben ne falsche vorstellung von stoff.

Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Zitat Zitat von salvi0123
    lol. in 5 monaten is das selbst auf stoff ne gewaltige leistung(wenns denn nur 5 monate waren). ich glaub die meisten leute haben ne falsche vorstellung von stoff.
    weißt du wie er vorher ausgesehn hat ?

kanns nich beurteilen aber was ich seh sieht aufgeschwemmt aus - klar muskelmasse ist da aber naja wie man diese aufbaut bleibt jedem selbst überlassen ob mans unterstüzt ist dann wieder ne andere geschichte ...

ich für meine person nehm lieber den langen steinigen weg mit frustration und weniger erfolgen in kauf und kann in 5 jahren sagen ich seh aus wie einer mit "richtiger" ernährung (wenn ihr versteht) nach vielleicht 1 jahr .... aber das muss jeder für sich entscheiden

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    wenn ihr keine ahnung von der materie habt, dann schreibt doch besser gar nichts. Ihr macht euch doch hier nur lächerlich, wenn ihr über stoff dikutiert und offensichtlich null ahnung davon habt.

also bitte bewertet doch einfach die bilder und lasst eure mutmassungen und euer halbwissen stecken.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte