Das Gequatsche über sein Gewicht ist m.E. völlig unrelevant und unsinnig !
Was muss der Mann auch so viele Kilos mit sich rumschleppen.
Gönnt ihm doch mal seine Ruhe - ich verstehe das echt nicht was hier manchmal geschrieben wird.
also bei der fibo hat man es gesehen das das mit dem gewicht hinkommt! ich stand mit 125 kilo neben ihm und wenn er nur 90 hätte, dann hätte er ganz anders ausgesehen neben mir bzw insgesamt.
yates ist ein idol, eine ikone und ich denke er liebt den sport und er tut immer noch alles dafür ohne die strapazen einer wettkampfvorbereitung natürlich.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Eigentlich sieht er noch ganz ok aus. Mal noch ein paar jahre abwarten, wenn er in
die region von Arnold kommt, Yates ist ja auch erst 44 jahre alt. Vermute aber,
dass dann vielleicht bilder auftauchen, wie bei Arnie nach seiner herzklappen op.
In die hall of fame gehört er zu 1000%.Beweisen braucht er auch keinem mehr was.
Egal wie schwer er im moment ist.
Das Problem ist, dass alle ihn mit den Bildern aus seiner Bestzeit vergleichen und meinen, dass er jetzt wie ein "normaler" Mensch aussähe oder nichts mehr hermachen würde. Totaler Unsinn.
Sowohl auf den Bildern aus Bromberg als auch vor allem auf den Fibo-Bildern ist deutlich zu erkennen, dass er noch sehr gut in Form ist.
Klar wiegt er keine 120 kg trocken mehr, aber solide 100 kg sind bei einer Größe von 1,78 m ja auch nicht wenig und auf den Fibo Bildern, wo er noch etwas besser in Form zu sein scheint, sieht man gerade an Brust und Schultern dass er noch böse ausschaut und gut in Form ist.
Anders als bei vielen anderen ehemaligen Pros hat er den Vorteil, dass er noch gesund zu sein scheint, soweit man dass beurteilen kann und vor allem dass es ihm finanziell wohl recht gut geht und er so körperlich in der Lage ist, noch anständig zu trainieren und auch die Zeit dazu hat.
Ich habe ihn jedenfalls immer für seine Einstellung, alles zu geben, bewundert und finde ihn heute auch noch klasse und wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft.
@venicebeach
schön das Du Dich so gut auskennst um derartige Prognosen abzugeben... um Deine Frage zu beantworten: ich kenne Dorian persönlich
ja und ich bin sein trainingspartner.
Lass gut sein. es kommt wirklich nicht darauf an wie viel er wiegt meinte nur, dass er um die 90-100 also ca 95 kg wiegt.
er ist 178 gross und dann kommt das in etwa hin. vieleicht hat er auch schwere knochen oder viel kleingeld in der hosentasche, dann ist er vieleicht auch ein wenig schwerer.
auf jeden fall wird er nun gesünder an die sache rang gehen und da ist seine form sicher nicht zu verachten und seine 100kg schon obere grenze.
Lesezeichen