-
in der türkei laufen us- ripz
-
Sportstudent/in
Ich fand den ersten auch richtig klasse. Der 2. war nur n Abklatsch, nicht wirklich schlecht aber auch nicht überragend wie der erste.
Erwarte auch nicht soviel vom 3.
-
Habe den 3. Teil in den USA im Kino gesehen. Vom Härtegrad her mit dem 2. Teil zu vergleichen, aber am Ende m.E. nach etwas zu langatmig. Für mich der schlechteste aller 3 Teile.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lumumba
Für mich der schlechteste aller 3 Teile.
Irgendwie zu erwarten.
-
naja auf
Kommentare | Filmstarts.de
sind vorwiegend nur gute kommentar. über die brutalität lässt sich natürlich streiten..
ihr werdet schon selbst sehen wie euch der film gefallen wird. diese twists bei den saw filmen sind einfach der burner
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
Erste und Zeite Teil sind meiner Meinung nach beides sehr beeindruckende Psychothriller!
-
-
 Zitat von gymgrl
Hab den dritten Teil vor ein paar Tagen gesehen und war einfach nur begeistert  Ich finde sogar er übertrifft noch den ersten Teil, vor allem das Ende ist irgendwie spektakulär!
Anschauen! 
kombiniere... du hast ihn somit nicht im Kino gesehen
-
Discopumper/in
nene der dritte teil war leider nicht gut.will jetzt nicht zu viel verraten aber dass ende hat einen bei den vorherigen teilen immer überrascht hier leider überhaupt nicht.es war vorhersehbar.dazu kommt noch dass das ende richtig schlecht ist da freue ich mich schon richtig auf den vierten teil
-
BB-Schwergewicht
Kommt ein 4ter Teil?
Hab nur den Anfang von teil 3 gesehen, war schon ok soweit.