-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von vlsk
dumme frage, was is p0t?
für mich siehts auch verdammt viel weniger aus als 80 kg, sicher das die wage genau geht? 
vergiß nicht, daß der jung fast 1,90 lang ist...
-
Eisenbeißer/in
ich finde auch das du eine ganz gute grundlage hast. immer schön weiter tranieren und fressen dann wird das was
-
Discopumper/in
joooo sieht doch ganz ok aus....
dachte nicht das man zu hause so gut ergerbnisse erzielen kann....
brauchst aber bisschen mehr masse... wie tiger woods sagt immer alles reinfressen was geht... aber mit dem nacken hängste n bisschen hinterher...
ist aber schwer nen vrnünftigen nacken zu kriegen wenn du nur zu hause pumpst.....
ok das wars...
BigBallz.......
-
 Zitat von BigBallz
ist aber schwer nen vrnünftigen nacken zu kriegen wenn du nur zu hause pumpst.....
Wieso sollte man im Studio bessere Ergebnisse erzielen können als Zuhause?Wenn man ausreichend ausgestattet ist, kann man genau so gut aufbauen.
-
ich mach ledigliche folgende übungen:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
Seitenheben vorg.
Scullcrusher
Kreuzheben
Klimmzüge unterg.
Military press
Konzentrations-Curls
die kann ich alle zu hause wunderbar ausführen, in ner mietwohnung mit teppichboden(!). klar, irgendwann wirds kritisch gerade bei kniebeugen und kreuzheben, aber bis dahin hab ich solange trainiert, dass sich die investition gelohnt hat. ich hab ne bank, ein rack, ne lh, 2kh, eine sz und rund 200kg gewichte.
solange ich eher auf intensität als auf volumen geh, muss ich nicht stundenlang gewichte wechseln und ansonsten geht das alles wunderbar alles zusammen hat mich etwa 750€ gekostet, das be******ene studio hier würde mit über 40€ monatlich zu buche schlagen und ich hätte noch anfahrtskosten und es is allgemein nicht wirklich soooo vorteilhaft. für den nacken mach ich keine extraübung, aber mit shruggs sollte das doch super funktionieren und die kann ich hier ohne probleme machen 
was ich ganz vergessen hab:
letzten donnerstag wurd ich gemustert und ua. gewogen -> 79kg.
ich denke, das wird relativ richtig sein.
wurde trotzdem ausgemustert, wegen "angst mit panikattacken"
laut meiner messung bin ich aber auch n cm größer ... ihr könnt mir glauben, dass ich hier keine falschangaben zum besten gebe
-
Discopumper/in
Ja wenn man richtig ausgestattet ist dann gehts ja auch.. aber es gibt ja nicht viele, die n halbes studio zu hause haben.. dachte du würdest nur n paar hanteln haben und so.... weiter machen^^
-
75-kg-Experte/in
Scheinst ne gute Grundlage zu haben. Also weitertrainieren und achte mal mehr auf dein Rücken...könnte besser sein!
Hast auch ein schönes Badezimmer
-
alles klar, wird gemacht.
in 2 monaten gibts dann wieder neue bilder
-
-
75-kg-Experte/in
Immer weiter mit dem Trainieren....